7

3.6K 189 59
                                    


Die letzten drei Monate waren die schönsten meines Lebens. Genau vor drei Monaten habe ich Clay vom Flughafen abgeholt und ihn somit das erste Mal in RL gesehen. So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr in meinen Leben gewesen. 

Wir sind nun schon so lange Freunde, doch weder habe ich mal ein Foto von Clay gesehen, noch haben wir mal per Videochat miteinander gesprochen. Ich habe ihn also wirklich noch nie gesehen.

Aus diesem Grund war es auch so komisch am Flughafen auf ihn zu warten. Ich hatte nicht einmal einen richtigen Anhaltspunkt. Alles, was ich wusste, war das er ziemlich groß ist, blonde Haare hat und (auch wenn das jetzt ein Klischee ist) meist einen Hoodie trägt. Das waren damals so ziemlich alle am Flughafen gewesen. Scheint wohl ein Flugzeug-Outfit zu sein.

Er hatte mir eine Nachricht geschickt und gesagt, er hat einen blauen Hoodie an, schwarze Hosen und einen grauen Rucksack. Ich weiß nicht, ob er sich extra so angezogen hat, damit ich ihn mit der Beschreibung auch finde oder ob es einfach nur Zufall war. Meine Farbenblindheit lässt es glücklicherweise zu, das ich blau sehen kann. Vielleicht hat er sich deswegen so angezogen.

Ein paar kurze Minuten nachdem sein Flugzeug gelandet war, klingelte mein Handy. Er wollte nur noch schnell seine Tasche holen und würde dann nach mir suchen. 

Natürlich habe ich mich oft gefragt, ob er mir nicht vertrauen würde. Ich meine, es ist schon komisch, dass wir nun so lange befreundet sind und ich nicht ein einziges Mal sein Gesicht gesehen habe. 

Ich hatte mich extra ein wenig abseits der wartenden Menschenmenge gestellt, damit Clay mich vielleicht schneller erkennt und findet. Die ersten Menschen kamen heraus, doch weder war es großer Mann mit blauem Hoodie dabei, noch jemand, der nach jemanden Ausschau hielt. Fast alle Menschen schauten nur auf ihre Handys. Schon komisch, wie sich die Welt und die Menschen geändert haben. Niemand interessiert sich mehr für den anderen. 

Ganz in meinen Gedanken vertieft, hatte ich dann auch nicht mitbekommen, wie langsam jemand auf mich zukam. Erst als alles um mich herum schwarz wurde, schreckte ich aus meinen Gedanken. Clay hat die Möglichkeit genutzt und sich von hinten an mich herangeschlichen. Nun hielt er mir von hinten die Augen zu. 

"Hey, George."

Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Seine Stimme hatte mir schon immer ein paar Gefühle hervorgerufen, die ich noch nie im Leben gespürt habe. Sie so nah an meinem Ohr zu hören, war sogar noch besser als ich mir vorgestellt habe. Mein Herz schlug schneller.

Er hielt mir immer noch meine Augen zu, sodass ich immer noch nicht wusste, wie er aussah. Ein paar Momente vergingen und endlich nahm er langsam seine Hände von meinem Gesicht. Nun war es endlich so weit, ich werde endlich wissen wie Clay aussieht. 

Als ich mich umdrehte, blieb mir die Luft weg. Mein Herz setzte einen Takt aus und schlug daraufhin nur noch schneller. Ich habe mir immer ausgemalt, wie er wohl aussehen mag, doch das, was ich da sah, übertraf alles, was ich mir je vorstellen konnte. 

Wenn ich nicht schon Gefühle für ihn hatte, hätte ich auf jeden Fall da welche für ihn entwickelt. Ich stand nur da und starrte ihn an. Zu mehr war ich nicht in der Lage. 

Jetzt, drei Monate später hat sich diesbezüglich nicht viel geändert. Immer noch kann ich ihn für Stunden anstarren. Das einzige, was sich geändert hat, ist unser Beziehungsstatus. Wir haben schnell festgestellt, dass wir beide Gefühle füreinander haben. Daraufhin hat Clay beschlossen, nicht nur ein paar Wochen, sondern gleich ein paar Monate hierzubleiben. 

Wir sind glücklich. Unseren Freunden und der Familie haben wir von uns erzählt, doch unseren Fans wollen wir es noch nicht preisgeben. Klar, ein Großteil von ihnen wäre begeistert und sie würden uns auch weiterhin unterstützen, doch es gibt auch diese, die uns dafür dann hassen werden. Hater gibt es leider genug. 

DreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt