Für alle, die sich jetzt auf ein neues Kapitel oder einen neuen Oneshot gefreut haben, die muss ich leider enttäuschen. Tut mir echt leid.:)
In den vergangenen Tagen, Wochen und auch Monaten habe ich nachgedacht, wie es mit dem Buch weitergehen soll. Eigentlich hatte ich schon vor über einem Jahr ein Plan geschmiedet. Gerade bin ich bei 48 in sich abgeschlossenen Oneshots oder Kurzgeschichten. Ich wollte bis auf 50 Oneshots gehen, angefangene Oneshots fertig schreiben und dann dieses Buch als "Abgeschlossen" kennzeichnen. Das sollte natürlich nicht bedeuten, dass ich nie wieder was zu DNF schreibe oder Wattpad verlasse. Meine Idee war es, evtl ein neues Buch für Oneshots zu beginnen. Allerdings bezweifle ich jetzt, dass es jemals zu diesem zweiten Teil kommen wird.
Doch wie ihr sicherlich mitbekommen habt, kamen in den vergangenen Monaten keine Oneshots oder auch keine weiteren Kapitel. Natürlich habe ich geschrieben, ich habe noch ungefähr 5 oder 6 angefangene Oneshots in meinen Drafts. Doch ich schaffe es einfach nicht, sie fertig zu schreiben oder auch nur daran zu denken, mich damit auseinanderzusetzen.
Also habe ich jetzt die Entscheidung geschlossen, dieses Buch, so wie es gerade ist, zu beenden. Mit all den glücklichen und traurigen, spannenden und aufregenden, emotionalen und lustigen Momenten. Ich denke, dass es das Beste für dieses Buch ist, es jetzt zu beenden!
Vor fast genau 3 Jahren (4. November) habe ich den ersten Oneshot zu diesem Buch veröffentlicht. Es klingt vielleicht total bescheuert, doch dieses Buch hier hat mich verändert. Mir die Freude am Schreiben wiedergegeben, mir meine absolut beste Freundin auf dieser Erde geschenkt (IYKYK <3, Love you!!!), mir an einigen Tagen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und an anderen Tagen ein Ventil für meine Gefühle gegeben. Es sind nur kleine Oneshots zu einem Ship, was in RL nicht existiert (Oder noch nicht:) IYKYK) und es gibt in der weiten Welt der FanFiction weitaus bessere Geschichten als meine. Doch für die letzten drei Jahre war das hier mein Safe-Place. Ich habe so viele liebe Menschen kennengelernt.
Aus diesem Grund möchte ich einfach DANKE sagen.
Danke, für die vergangenen drei Jahre.
Danke, für die lieben Nachrichten und Kommentare.
Danke, für die Zustimmung und die Unterstützung.
Danke, für eure Hilfe bei der Ideenfindung zu den Oneshots.
Danke, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet habt!
Danke auch, für die Reichweite, die dieses Buch erzeugt hat:
Über 162.069 Views. Das sind zum Vergleich zweimal die Sitzplätze im Signal Iduna Park Stadion in Dortmund.
Über 241 Follower. Mit euch allen könnte ich auf eine Reise mit einem Flugzeug gehen. Alle würden einen Platz bekommen und das Flugzeug wäre voll.
Ca. 7.700 Likes. Über 4.600 Kommentare.
Danke! Ich möchte mich wirklich aus tiefstem Herzen bei euch allen bedanken. Egal, ob du gerade erst auf dieses Buch gestoßen bist, ob du nur einige Kapitel gelesen oder alle Kapitel durchgelesen hast.
Einige sind verfolgen dieses Buch erst seit Kurzem, andere sind schon seit November 2020 dabei. Wiederum andere kennen mich noch von meinen anderen Büchern. (Bin seit 2016 auf Wattpad:D)
Ich danke jedem einzelnen von euch! Danke danke danke! Für diese wunderschöne Zeit, die letzten drei Jahre!!!
Das ist natürlich kein Abschied für immer! Ich bleibe auf Wattpad, schreibe weiter fleißig an Oneshots und Kurzgeschichten, kümmere mich aber gerade einfach mehr um meine größeren Buch-Ideen!
Und wer weiß, vielleicht kommt ja eines Tages wieder ein Oneshot zu DNF oder für dieses Buch:) Bis dahin: Bye bye!<3:)
Love you all!
Eure Tani
<3:)
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound
FanfictionONESHOTS! Das ist keine zusammenhängende Story.:) 1. Thunder 2. Sleepless 3. Party 4. Sleepy Dream 5. Favorite place 6. Weird guy 7. Oversized Shirt 8. Gone (Trigger Warnung) 9. Cute 10. Voice 11. I love you 12. Nothing (Trigger Warnung) 13. Dream...