50K Special <3
Wow. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was es mir bedeutet diese Zahl zu sehen. (Um ehrlich zu sein, sehe ich gerade gar nichts....*cries in the corner*) (also 22 is my fav number, so POG!)
Puhhhh! Wo soll ich denn anfangen? Wo soll ich aufhören?
Danke!!!!!! VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Auch wenn es nur deutsche Oneshots sind, auch wenn es nur eine deutsche FanFic ist, auch wenn es nur eine FanFic ist, auch wenn es nur Oneshots sind, auch wenn es nur Shipping Oneshots sind, auch wenn die beiden in RL nicht zusammen sind, auch wenn....
Es ist immer noch absoluter Wahnsinn für mich, dass dieses Oneshot-Buch so viel Aufmerksamkeit bekommt.
Außerdem ist es für mich wahnsinnig schön, mein 5-Jahre Jubiläum auf Wattpad mit so einem Meilenstein zu feiern.
Danke dafür! <3 :)
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Gleich ist es so weit. Ganze vier Jahre habe ich auf diesen einen Moment gewartet. Wenn ich jetzt so zurückblicke, weiß ich gar nicht, was ich vor dieser Zeit gemacht habe.
Doch eines weiß ich. Vor ein paar Jahren hätte ich nie im Leben daran gedacht, jemals hier zu stehen. Glücklich zu sein. Gesund zu sein. Lächeln zu können.
Damals habe ich meine persönliche Hölle durchleben müssen. Ich war, um ehrlich zu sein, kurz vor dem Suizid. Ich konnte nicht mehr. Dennoch habe ich einfach immer weiter gemacht, ohne Pause.
Tagelang habe ich einfach nur noch durchgearbeitet. Mein Tag bestand eigentlich darin, dass ich nach ungefähr drei Stunden Schlaf aufgestanden bin, mich wieder an den PC gesetzt habe und bis tief in die Nacht an Projekten und Videos gearbeitet habe.
Natürlich könnte man jetzt sagen, ich habe mir das doch selbst so ausgesucht. Außerdem, das bisschen Minecraft spielen mit meinen Freunden, kann mich doch wohl kaum so sehr stressen. Doch je größer mein Channel wurde, desto mehr Arbeit habe ich mir aufgehalst.
Desto mehr Arbeit ist auch angefallen. Klar haben mir Nick, Darryl und vor allem George geholfen. Doch ich wollte die Last nicht auf ihre Schultern laden. Was für ein Freund wäre ich? Außerdem wollte ich mir selbst beweisen, dass ich es schaffen kann.
Dann kam es natürlich, wie es eben kommen musste. Irgendwann war es mir zu viel geworden und ich bin komplett zusammen gebrochen. Lustigerweise musste es auch noch bei einem Meeting mit der Manhunt-Crew sein. Also haben alle mitbekommen, wie schlecht es mir wirklich ging.
George hatte nicht weiter darüber nachgedacht und ist damals einfach ins nächste Flugzeug gestiegen. Nachdem er mich, mehr oder weniger freundlich darum gebeten hat, ihm meine Adresse zu geben, stand er innerhalb der nächsten 36 Stunden vor meiner Tür.
An sich wäre das wohl der schönste Tag in meinem Leben gewesen. Das erste Mal treffen in RL. Doch weder für ihn, noch für mich war es besonders schön. Nach einer kurzen Stille, in der er mich einfach nur stumm und sorgenvoll betrachtet hat, kam er auf mich zu und ließ mich dann für die nächsten zwei Stunden auch nicht mehr los.
Ich bin in seinen Armen nochmals zusammen gebrochen. Er hat mich einfach nur festgehalten, mir immer wieder beruhigend über den Rücken und Kopf gestrichen. Seine Stimme kann ich immer noch hören. Wie ein Mantra hat er immer wieder beruhigende Worte in mein Ohr geflüstert.
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound
FanfictionONESHOTS! Das ist keine zusammenhängende Story.:) 1. Thunder 2. Sleepless 3. Party 4. Sleepy Dream 5. Favorite place 6. Weird guy 7. Oversized Shirt 8. Gone (Trigger Warnung) 9. Cute 10. Voice 11. I love you 12. Nothing (Trigger Warnung) 13. Dream...