Bald ist es so weit. In ein paar Stunden werde ich endlich George sehen, zum ersten Mal in RL.
Der Plan steht schon seit ein paar Jahren, doch wir sind jetzt erst in der Lage ihn umzusetzen. Als George uns vor ein paar Wochen Bescheid gegeben hat, dass er kommt, habe ich mich so zurückhalten müssen, nicht laut zu schreien.
Die letzten Wochen konnte ich nicht richtig schlafen, ich lag eher nur wach im Bett und habe mich von einer Seite auf die andere gedreht. Aber so richtig schlafen kann ich einfach nicht. Zu viele Gedanken schwirren mir im Kopf herum. An so vieles woran ich denken muss.
Das Gästezimmer am Ende des Ganges muss noch hergerichtet werden und ich muss noch einkaufen gehen. Außerdem muss ich meinen alten PC von meinen Eltern abholen, damit George für die erste Zeit, die er hier wohnt, einen PC hat, bevor sein eigener aus England hier ankommt.
So viele Aufgaben und so wenig Zeit. Gerade, was das Gästezimmer angeht. Bisher hatte ich es nur mit einem Bett und einer Kommode bestückt und das war als ich das Haus gekauft hatte. Also schon eine Weile her.
Doch für George reicht das nicht. Nick und ich machten uns also auf die Suche nach einem guten Schreibtisch und ein paar Dekorationsartikeln. Da ich aber so gar keine Ahnung von diesen Sachen habe, muss mir Nick definitiv dabei helfen.
Er wohnt nun schon seit einigen Monaten mit mir zusammen und wir ergänzen uns einfach perfekt. Als er hier eingezogen ist, stand auch er vor dem Problem, das er fast nichts in seinem Zimmer hatte. Doch ihn störte das nicht und er hat sich gleich an die Arbeit gemacht. Sein Zimmer ist so verdammt noch mal cozy.
Es passiert oft, dass ich einfach in sein Zimmer komme und mich entweder auf die kleine Couch in der Ecke oder auf sein Bett lege. Dann bleibe ich manchmal für mehrere Stunden einfach dort liegen und bin vielleicht ab und zu mal am Handy um George zu schreiben. In dieser Zeit reden wir nicht, sondern genießen einfach die Anwesenheit des anderen.
Dabei kann ich einerseits besser nachdenken, wenn ich an einem neuen Projekt sitze oder mich einfach nur entspannen, wenn ich ein anstrengendes Video aufgenommen habe. So machen wir es schon eine ganze Weile, doch nun wird sich das wahrscheinlich ändern, wenn George hier ist.
Die Tage vergingen und der Tag an dem George hier in Florida ankommt, rückt immer näher. Ich werde immer aufgeregter, obwohl ich nicht genau weiß, warum eigentlich. Es ist nicht so das sich irgendetwas groß ändern wird, außer das er endlich hier ist und wir auch Sachen in RL machen können.
Hingegen aller Gerüchte weiß George auch wie ich aussehe. Wir haben dieses Gerücht auch nur so stehen lassen, da es einfach lustig war. Wir haben auch noch nicht besprochen, ob wir es auflösen, wenn George nun endlich hier ist oder einfach so tun als wäre es sein erstes Mal, das er mich sieht. Doch dafür haben wir in den nächsten Tagen noch genug Zeit zum Ausdiskutieren.
Jetzt geht es erst einmal darum, das George hier sicher landet und ich ihn dann durch die ganze Menschenmenge finde. Bis dahin sitze ich hier auf einen der Stühle in einem kleinen Café und warte darauf, das sein Flug endlich angekündigt wird.
Ich freue mich einfach so extrem darauf, George endlich hier zu haben. Einerseits weil wir dieses Treffen schon jahrelang in der Planung hatten, sondern andererseits auch weil ich ihn endlich in die Arme schließen kann.
Ich halte meine Gefühle George betreffend zurück und versuche schon seit Jahren meine Gefühle irgendwie im Griff zu haben, doch je länger ich mit George zu tun haben, desto stärker werden sie. Ich kann es mir nicht genau erklären, wie das alles zustande gekommen ist, doch ich hoffe so sehr, dass sie nicht eines Tages meine Freundschaft mit ihm beenden.
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound
FanfictionONESHOTS! Das ist keine zusammenhängende Story.:) 1. Thunder 2. Sleepless 3. Party 4. Sleepy Dream 5. Favorite place 6. Weird guy 7. Oversized Shirt 8. Gone (Trigger Warnung) 9. Cute 10. Voice 11. I love you 12. Nothing (Trigger Warnung) 13. Dream...