40

1K 71 41
                                    


100K special Oneshot!

Ich kann es einfach nicht fassen. Wie unglaublich ist das denn? 100K!!!!!! 

Auch wenn ich das jedes Mal sage, wenn wir einen Meilenstein erreichen, muss ich es wieder tun:

Ihr seid einfach nur die Besten!!!!  *BIG HUG*

Danke für 191 Follower!!!

Als ich vor (etwas über) 5 Jahren angefangen habe, Geschichten auf Wattpad zu veröffentlichen, habe ich das eher für mich selbst getan. Es gab nicht wirklich jemanden, der meine Bücher gelesen hat. Dieses OS-Buch zu DNF habe ich auch eher zum Fun angefangen. Nie hätte ich damit gerechnet einmal so eine Zahl zu erreichen. UNGLAUBLICH!!!!

Ihr habt mich darin bestärkt weiterzuschreiben. Ich lese jeden einzelnen eurer Kommentare und sie zaubern mir alle ein Lächeln ins Gesicht. 

Durch euch gibt es einen Discord-Community-Server. Durch euch gibt es den Circle-Kult. 

Durch euch kann ich das machen, was ich am meisten auf dieser Welt liebe: Schreiben!

Danke an die Discord-Gang, die nicht nur tolle Ideen hat, sondern mich immer zum Lächeln bringt. Es gibt da auch ein paar echt talentierte Menschlein!!! Danke an den Circle-Kult, wir werden ihm für ewig dienen! Danke an die OS 1.2 Gang, die es geschafft hat fast 700 Nachrichten zu schreiben. (Ihr habt mich in recht dunklen Tagen zum Lachen gebracht) 

Danke an meine Mom die mir die Liebe zu Büchern weitergegeben hat! Danke an meine Freunde, die mich damals in die Welt der Fanfiction geführt haben und mir eine neue Möglichkeit gezeigt haben, wie ich meine eigenen Geschichten mit anderen teilen kann. 

Danke an Felix! Du bist mein bester Freund und wirst es auch immer bleiben. Hoffe, du bist stolz auf mich. I'm always proud of you<3 Love you!<3

Riesengroßes Dankeschön an Stormi. Du hast mir nicht nur tolle Ideen gegeben und mir durch eine sehr, sehr schwierige Zeit geholfen, sondern bist in echt kurzer Zeit zu einer sehr wichtigen und engen Freundin geworden! Möchte dich nicht missen. Love you my beloved hoooman<3

Und nun ganz wichtig: Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, um sich meine Geschichten durchzulesen!!! Ohne euch würde ich nicht hier sein, wo ich gerade bin. <333

Danke, danke, danke! <3

____________________________




"Clay, ist das jetzt dein Ernst?"

George steht mit verschränkten Armen bei der Tür. Sein Fuß wippt im gleichmäßigen Takt, ungeduldig und abwartend. Er trägt ein normales weißes Shirt und eine Jeans-Shorts. Seine dunkelbraunen fluffigen Haare sind nach hinten zu einem kleinen man bun gebunden. 

Bei diesen Temperaturen hier ist es auch besser so. Allerdings wusste er nicht, wie er mit einem Haargummi umgehen soll, weshalb ich derjenige war, der es ihm zeigen musste. Nun ist es zu einer kleinen Routine für uns geworden, das ich ihm nach dem Aufstehen die Haare binde. 

Ich würde alles für ihn tun, weshalb ich ihn auch aus seinem Arbeitszimmer herausgeholt und mit auf diesen Trip genommen habe. Wir hatten seit Jahren keinen Urlaub mehr oder sind irgendwo hingefahren. Die Arbeit hat uns zu sehr eingenommen. Doch nun war es mal an der Zeit für ein wenig Entspannung.

DreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt