1.3

6.5K 246 237
                                    


POV Clay:

"Was meinst du damit: 'Du bereust es?' Meinst du unsere Beziehung?"

"Nein, hör zu, ich meine doch nicht unsere Beziehung. Was ich damit sagen will, ist-"

"Wow, Clay. Ich dachte, du liebst mich. Ich-ich kann das gerade nicht."

Und damit verschwindet er, so schnell er kann nach oben. Wütend schlage ich mit der Faust gegen den Türrahmen. Was zum Teufel war das denn? Warum muss er immer alles falsch verstehen? 

Ich werfe noch einen Blick die Treppe hinauf, drehe mich dann um und schnappe mir meine Schuhe. Die Tür lasse ich laut ins Schloss fallen. 

Kurz überlege ich das Auto zu nehmen, doch entscheide mich dann schlussendlich dagegen. Ich brauche gerade frische Luft. Die Kapuze von meinem Hoodie ziehe ich mir bis tief ins Gesicht und stecke meine Hände links und rechts in die Bauchtasche. 

Ich stolpere mehr schlecht als recht vorwärts, orientierungslos in eine Richtung. Wohin ich gehe, darauf achte ich nicht. Mein Kopf ist nur voll. Voll von George und den dämlichen Streit. Es ist nicht das erste Mal, das wir uns streiten. Auch nicht das erste Mal, dass wir uns wegen dieses blöden Themas streiten. Doch diesmal ist es ganz schön ausgeartet.

Eigentlich war es ein wunderschöner Tag. Wir waren Vormittag ein wenig am Strand spazieren. Dann noch kurz einkaufen und sind dann wieder nach Hause gefahren. Doch da ist das blöde Thema wieder aufgekommen: Wann und wem erzählen wir von unserer Beziehung?

George liegt mir schon seit dem Tag, an dem wir zusammen gekommen sind, in den Ohren, wen wir wann von unserer Beziehung erzählen. Am Anfang haben wir uns noch Zeit gelassen damit. Selbst Nick oder Darryl wissen noch nichts davon. Doch die Fragen wurden irgendwann immer häufiger und penetranter. 

Es ist doch nicht so, dass ich es niemanden erzählen will oder das ich diese Beziehung für immer geheim halten möchte. Doch ich habe einfach Angst davor. Angst davor, dass George dadurch schlecht gemacht wird, dass alle unsere Beziehung zerstören wollen. Wer weiß, was sie alle sagen würden? 

Dream ist doch nur ein Idiot im Internet, was willst du schon mit ihm? Dream ist es nicht wert! Du verdienst etwas Besseres als Dream! Oder auch die andere Seite. Das einige Fans oder Leute eher auf meiner Seite stehen und George so sehen, als wäre er nicht gut genug für mich. 

Ich möchte einfach nicht, dass George meinetwegen leidet. Ich habe einfach nur Angst ihn zu verlieren. Denn, den Shitstorm würde er nicht standhalten. Es würde ihn zerbrechen. 

Heute war es auch wieder genau dieses Thema: Wann sagen wir es unseren Freunden, unseren Familien oder den Fans? Ich habe versucht das Thema fallen zu lassen, wollte heute nicht daran denken oder darüber diskutieren. 

Für mich ist es auch so ein großes Problem, da ich mit jeden Tag der vergeht, noch ängstlicher werde. Was ist, wenn George mich irgendwann nicht mehr will? Gerade, wenn wir es jetzt allen sagen. Was ist, wenn er dann irgendwann denkt, dass er das alles nicht mehr will. 

Ich bereue es deshalb, nicht schon früher den Mut gehabt zu haben, es den anderen zu sagen. Doch im Kontext hat es George jetzt falsch verstanden. Ich meinte doch nicht, dass ich es bereue mit ihm zusammen zu sein oder hier in England zu leben. 

Damals habe ich all meinen Mut zusammen genommen und bin mit Sack und Pack nach England gekommen. Ich liebe George, wie ich noch nie jemanden geliebt habe. Er ist alles für mich. Meine ganze Welt. 

Ich will meine Welt nicht verlieren. Doch ich glaube, genau das passiert gerade.


POV George:

DreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt