Schon eine Stunde sitze ich nun hier im Stream und gehe das letzte MCC Event mit meinem Chat durch. Heute war der perfekte Tag für einen kleinen Chill-Stream. Ich habe nicht vor mehrere Stunden zu streamen, denn ich kann George nicht so lange allein lassen. Auch wenn ich habe es endlich geschafft habe, das er mal eingeschlafen ist.
Aus diesem Grund bin ich auch nicht besonders laut. Er liegt in meinem Schlafzimmer, im Raum neben meinem Arbeitszimmer. Wenn ich zu laut wäre, würde er es hören und ist dann wieder wach. Das will ich in seinem Zustand vermeiden.
George ist nun schon seit einer Woche hier. Erst musste er den Jetlag hinter sich bringen und nun liegt er mit einer leichten Grippe im Bett. Nicht gerade der beste Start für ihn hier in Amerika.
Er hat sich das alles auch anders vorgestellt, zumal es endlich das erste Mal ist, wo wir uns in RL treffen. Es tut mir so leid für ihn, dass er das gerade durchmachen muss. Ich versuche ihn zu helfen, wo ich nur kann.
Nick ist gerade bei Karl, was es natürlich einfacher für George macht sich zu entspannen. So wird er nicht von allen Seiten zugedröhnt mit lauten Rufen. Außerdem genieße ich auch die Zeit mit ihm allein. Nichts gegen Nick natürlich.
Wir sind gerade bei Sand of Time bei meinem Vod angekommen, als ich die Tür hinter mir höre. Da George und ich die einzigen im Haus sind, kann es also nur George sein, der auf meiner Türschwelle steht.
Als ich mich kurz umdrehe und zur Tür schaue, bestätigt sich meine Annahme. Seine Haare sind zerzaust, sein oversized Shirt hängt ihn an einer Seite ein wenig über die Schulter und er hat nur eine Shorts an. Langsam reibt er sich seine Augen während er kurz gähnt.
Ich würde lügen, wenn ich diesen Anblick nicht wirklich süß finden würde. Etwas verloren steht er da und schaut mich an. Ich schaue schnell wieder auf den Stream vor mir und rede einfach weiter als wäre nichts gewesen.
Auch wenn George nun schon seit einer Woche hier ist, haben wir das noch nicht bekannt gegeben und so soll es auch noch weiterhin bleiben. Gerade, wenn er noch so krank ist, wäre das eine dumme Idee.
Ich versuche also meinen Monolog weiterzuführen und rolle gleichzeitig mit meinem Schreibtischstuhl etwas nach hinten. Langsam strecke ich meinen Arm nach George und bedeute ihn zu mir zu kommen. Nach einem kurzen zögern kommt er meiner Aufforderung nach.
Allerdings stoppt er kurz vor mir und schaut mich einfach nur abwartend an. Ich greife nach seiner Hand und ziehe ihn langsam zu mir auf den Schoß. Er lässt sich seitwärts auf meine Beine fallen, so das er sich gemütlich zwischen diese setzen kann.
Er sieht so hilflos und verwirrt aus. Ich kann es ihm nicht einmal verdenken. Er ist seit einer Woche hier und so gut wie nichts anderes gesehen als mein Schlafzimmer und nichts anderes getan als geschlafen.
Ich bin echt überrascht, dass er das alles einfach so über sich ergehen lässt. Klar haben wir schon immer miteinander geflirtet, auch George mit mir. Doch das hier in RL zu erleben, ist schon etwas anderes. Ich weiß auch nicht, wie er über mich oder unsere Beziehung zueinander denkt.
Meinen linken Arm lege ich um seinen Rücken und rücke wieder etwas an meinen Schreibtisch heran. George zögert immer noch etwas, doch legt dann seinen Kopf auf meine Schulter und entspannt sich endlich. Ich streiche ihn ein paar Mal behutsam in kreisförmigen Bewegungen über den Rücken.
Die ganze Aktion hat noch nicht einmal sechs Sekunden gedauert. Ich habe es in dieser Zeit geschafft meinen Monolog aufrecht zu halten, sodass Chat eigentlich nichts mitbekommen haben dürfte. Kurz schaue ich nach rechts, doch ich sehe keinen Kommentar in dieser Richtung. Puhh, noch einmal Glück gehabt.
Es dauert nicht lang da ist George auch schon wieder im Halbschlaf. Ich spüre seine gleichmäßige Atmung an meiner Haut, sie beschert mir jedes Mal einen kleinen Schauder.
Klar habe ich Gefühle für George, doch das ist hier jetzt gerade nicht wichtig. Wichtig ist hier nur, dass George sich wohlfühlt und schnell wieder gesund wird. Wenn er es dann endlich ist, werde ich irgendwann mal versuchen dieses Thema auf den Tisch zu bringen. Doch nicht jetzt.
Der Stream verläuft ruhig weiter. Natürlich versuche ich so leise wie möglich zu sein, da George jetzt noch näher ist, sodass ich ihn leicht aus dem Schlaf schrecken kann, wenn ich zu laut spreche oder lache.
Nach einer Weile allerdings wird er wirklich wieder wach und bewegt sich langsam in meinen Armen. Sein Kopf fällt etwas ruckartig nach hinten und ich kann ihn mit meinem Arm, den ich um seinen Rücken geschlungen habe, gerade so noch auffangen. Etwas erschrocken und verschlafen schaut er mich an.
Ich überlege nicht lang und tippe auf sein rechtes Bein und bedeute ihn, es auf die andere Seite meiner Beine zu schwingen. Nach ein paar Startschwierigkeiten schafft er es und sitzt nun rittlings auf meinem Schoß.
Immer noch sitzt er zwischen meinen Beinen, so das ich nicht sein volles Körpergewicht auf mir habe. Auch wenn er leicht wie eine Feder ist, wird es mit der Zeit etwas anstrengend. Seine Arme schlingen sich wie selbstverständlich um meine Schultern und er legt seinen Kopf in meine Halsbeuge direkt neben meiner Schulter.
Schon nach wenigen Sekunden ist er wieder eingeschlafen. Allerdings atmet er diesmal etwas lauter aus. Wieder ein Blick nach rechts zum Chat um sicherzugehen, das keiner etwas mitbekommen hat. Heute scheint wohl mein Glückstag zu sein.
Mein linker Arm schlingt sich wieder um seinen Rücken und meine Hand malt wieder kleine Kreise auf sein Shirt. Ich atme einmal tief ein und nehme dabei George seinen Körpergeruch wahr. Nicht nur er ist momentan richtig entspannt, ich bin es auch.
Wir bleiben in dieser Position, bis ich meinen Stream beende. Mein PC habe ich schon lange ausgeschalten, der Raum liegt in der Dunkelheit. Es ist vollkommen ruhig hier. Eine Weile bleibe ich noch mit George in meinen Armen so sitzen.
In den nächsten Tagen haben wir auf jeden Fall einiges zu bereden. Wenn alle Streams ab jetzt so ablaufen, wäre ich echt der glücklichste Mensch auf Erden.
Ende
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound
FanfictionONESHOTS! Das ist keine zusammenhängende Story.:) 1. Thunder 2. Sleepless 3. Party 4. Sleepy Dream 5. Favorite place 6. Weird guy 7. Oversized Shirt 8. Gone (Trigger Warnung) 9. Cute 10. Voice 11. I love you 12. Nothing (Trigger Warnung) 13. Dream...