24

1.2K 90 23
                                    


<3 HAPPY PRIDE MONTH!!!! <3



"Dad? Denkst du, er wird bald aufwachen?"

"Ja klar, mach dir keine Sorgen. Er hat nur bis spät in die Nacht gearbeitet, deshalb ist er jetzt so müde."

Etwas kitzelt mich an der Nase. Ich versuche es wegzuwischen, allerdings kommt es immer wieder. Ich bin genervt.

Gestern habe ich bis in die Nacht hinein, an einem neuen Video und einem Plug-in gearbeitet. So wie ich mich fühle, habe ich nur an die drei Stunden geschlafen. Also definitiv nicht genug. Deswegen nervt mich diese Unruhe jetzt schon ziemlich. 

Ich versuche mich auf die Seite zu drehen, bleibe allerdings nicht allein. Sobald ich eine bequeme Position auf der Seite gefunden habe, seufze ich und versuche mich wieder zu entspannen. 

Doch die schöne beruhigende Stille wird erneut unterbrochen. Genauso wie mein entspannter Körper. 

"DADDYYYY! Aufstehen!!!!"

Meine Augen sind nun offen. Genauso wie mein ganzer Körper sich anspannt. Warum? Warum haben wir uns noch mal dafür entschieden ein Kind zu adoptieren? Warum existiere ich eigentlich?

Allerdings ist etwas komisch. Die kleinen Hände von unserer Tochter Hailey sind an meinen Nacken. Doch hat sie sich nicht gerade über mich geworfen?

Also richte ich meinen Blick nach oben. Tatsächlich taucht das Gesicht von Hailey direkt über meinen auf. Sie lächelt mich an und gibt mir ein Kuss auf die Wange. Ein Lächeln kann ich nun nicht mehr verstecken. Ich hebe meinen Arm und lege ihn um ihren kleinen Rücken. 

Sofort kuschelt sie sich an meine Seite. Langsam streiche ich ihr ein paar Haarsträhnen ihrer blonden Mähne aus dem Gesicht. Meine Lippen finden ihre Stirn und drücken ihr einen Kuss auf die weiche Haut. 

Dennoch befindet sich noch etwas anderes auf mir. Beziehungsweise jemand anderes. Mein Blick huscht von Hailey zu George. Meinen Ehemann. 

Er hat sich wirklich über mich geworfen, um mich zu wecken. Er kann von Glück reden, dass ich Hailey gerade in meinen Armen halte, sonst würde ich ihn jetzt eine Backpfeife geben. 

Wenn er mich allerdings noch länger so ansieht, werde ich schwach. 

"Guten Morgen, Darling."

Auch wenn ich immer noch ein wenig genervt bin, kann ich es trotzdem nicht lassen ihn bei diesen Kosenamen zu nennen, da ich genau weiß, dass er rot wie eine Tomate anlaufen wird. 

Genau das passiert jetzt auch. Er bricht den Blickkontakt ab und rutscht langsam von mir herunter. Nachdem wir alle eine neue bequemere Position gefunden haben, schließe ich endlich wieder meine Augen. 

Mit Hailey in meinem linken Arm und George in meinem rechten, kann ich mich nun wieder entspannen. Noch einmal finden meine Lippen die weiche Haut von Hailey und drücken ihr einen weiteren Kuss auf die Schläfe. 

George richtet sich ein wenig auf einen Arm gestützt auf und beugt sich zu mir hinunter. Unsere Lippen finden sich und eine Weile bleibt die Welt stehen. Auch nach all den Jahren, hat dieses Gefühl in keinster Weise nachgelassen. 

Wir bleiben noch einige Stunden so liegen. In den Armen des anderen. Mit unserer wunderbaren Tochter. Für diese kleinen Momente nehme ich den ganzen Stress und den Schlafmangel gern in Kauf.

Die beiden sind das Beste, was mir je im Leben passiert ist. 


Ende



Klitzekleiner OS zum Internationalen Kindertag. 

Mit kleiner Hilfe von der geliebten Discord-Gang<3

DreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt