Sooo für den Anfang was kleines süßes :)
Nicht alle werden ewig lang werden, es werden auch kürzerer dabei sein, ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
Lasst euch überrraschen um wen es geht :)
Viel Spaß!
glg Yuriako
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------„Tee oder Kakao?"
Geduldig wartete Chiyo die Antwort ihres Freundes ab. Da er nicht ein Mann der vielen Worte wahr, nahm sie nur ein kurzes Brummen wahr. „Also Kakao", murmelte sie grinsend vor sich hin und ging in Richtung Küche. Ihr Blick fiel aus dem Fenster. Es regnete in Strömen und deshalb mussten sie ihr geplantes Date zum ersten Jahrestag absagen. Aber ein gemütlicher Abend auf der Couch gemeinsam bei einem schönen Film hatte auch was, gerade bei diesem Wetter. Während Chiyo wartete, dass die Milch warm wurde musste sie grinsend an den Tag, an dem sie sich kennen gelernt hatten, denken. Schmunzelnd rührte sie im Topf.
So einen Regen hatten sie schon lange nicht mehr gehabt. Völlig durchweicht und außer Atem hatte sie es gerade so geschafft in die Bahn zu sprinten. Überglücklich setzte sie sich schnell auf den nächst besten Platz. Sie wahr wirklich verwundert, warum der Platz noch frei war, obwohl es nicht gerade leer war. Chiyo fuhr sich durch die nassen Haare und sah neben sich. Kurz erschrak sie, als sie den großen Kerl neben ihr sah, der sie bedrohlich musterte. Da hatte sie ihre Antwort, warum der Platz frei geblieben war. Kurz haderte sie mit sich selbst, ob sie aufstehen sollte, weil er ihr schon Angst machte, doch stehen wollte sie noch viel weniger. Also musste sie sich wohl ihrem Schicksal ergeben.
Bei der nächsten Haltestelle bemerkte sie, dass eine Mutter mit ihrem Kind ausgestieg und Chiyo sah, wie etwas aus dem Kinderwagen fiel, eine kleine Kuscheldecke mit Tierkopf. Doch bevor sie etwas machen konnte, sprang der weißhaarige Riese neben ihr auf und eilte der Frau hinterher, raus aus der Bahn. Chiyo beobachtete noch durch die offenen Türe, wie die Frau sich überschwänglich bedankte, da ertönte das Signal der schließenden Türen. In dem Moment trafen sich ihre Blicke. Einem Impuls folgend wollte sie ihm die Türen noch aufhalten und sprang auf, doch er war schneller. Der freundliche Riese hielt sich selbst die Türe auf und betrat unter Gemurmel erneut den Zug. Chiyo stand in dem Moment nur mit offenem Mund da und konnte nicht anders als ihn völlig fasziniert anzustarren. Schüchtern lächelte er ihr zu und die Dinge nahmen von da an ihren Lauf.
Summend füllte sie die Milch in zwei Tassen ab und verrührte sie mit dem Kakao Pulver. Sie war froh, dass sie sich die Mühe gemacht hatte, ihn näher kennen zu lernen. Selbst wenn er nicht viel redet war ihr Takanobu der liebenswerteste und freundlichste Mensch auf Erden.
Als er sie sah, schlug er die Kuscheldecke, unter der er es sich schon bequem gemacht hatte etwas zur Seite und sie schlüpfte drunter. Wohlig seufzend kuschelte sie sich an seine breite Brust, während er ihr sanft einen Kuss auf den Kopf gab.
DU LIEST GERADE
120 Ways of love (OS Sammlung) (boy x reader /oc)
FanfictionLiebe. Ein großes Wort mit so vielen Bedeutungen. Ich möchte euch hier auf eine Reise mitnehmen und mit 120 kleinen bis großen OS rund um Haikyuu!! ein paar davon zeigen. (OS sammlung)(boy x reader /oc)(Lemon gekennzeichent)(Wünsche offen)