Yaho!
Sooo ich kann es kaum glauben, aber mit dem diesem OS habe ich tatsächlich ein drittel der 120er geschafft! Danke für eure Unterstützung! <3
Dieser OS war eeeeewig angefangen auf meinem Pc, aber ich hatte endlich die Ideen ihn fertig zu machen, ich hoffe sehr, dass er euch gefällt:)Okay jetzt habt viel Spaß beim Lesen!
glg Yuriako-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=ud4DPjKmo10 (Musik link leider heute so, weil es anders nicht geht)
Ein sanftes Klopfen an ihrer Tür ließ Mariko ihre Kopfhörer abnehmen. Das Gegröle der Freunde ihres Bruders war sonst nicht auszuhalten.
„Takahiro? Was willst du?", stöhnte sie genervt auf. So kam sie gut mit ihrem großen Bruder zurecht, aber manchmal war er ihr etwas zu bemutternd.
„Hallo Marin."
Überrascht riss sie ihre Augen auf, als sie den schwarzen Haarschopf des besten Freundes ihres Bruders erblickte.
„Issei!" Eilig sprang sie auf und strich sich peinlich berührt das alte T-Shirt glatt. Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen und er schob sich in ihr Zimmer.
„Na alles gut? Wollte dich fragen, ob du vielleicht mit machen möchtest? Uns fehlt jemand für die nächste Runde, damit alle Teams gleich groß sind."
Überrascht sah sie ihn an. Im ersten Moment fühlte sie sich geehrt, doch dann beschlich sie ein ungutes Gefühl.
„Er ist auch da, oder...?", fragte sie kleinlaut und sah zu Boden. Immer noch war ihr die Situation der letzten Woche unglaublich peinlich. Auch wenn zum Glück nur Matsukawa es mitbekommen hatte und Mariko wusste, dass sie ihm vertrauen konnte. Aber wer war auch so dumm und steckte einen Liebesbrief in die falsche Tasche?
Sie war einfach nur froh, dass er auch ihr gegenüber so ein guter Freund war. Nicht auszudenken, wenn ihr Bruder das Ganze mitbekommen hätte. Wahrscheinlich hätte er ein Herzinfarkt bekommen.
Beruhigend tätschelte er ihr die Schulter und sie sah zu ihm auf.
„Mach dir nicht so einen Kopf. Zieh dir was Süßes an und lass mich mal machen."
Verschwörerisch zwinkerte er ihr zu und ließ sie erröten. Neuen Mut geschöpft, nickte sie und ballte ihre Hände zu Fäusten.
„Danke, ich komme dann gleich zu euch!"
Einen letzten Blick in den Spiegel werfend, strich sie sich die kurzen Haare mit dieser undefinierbaren Farbe glatt. Mariko konnte nichts gegen die Nervosität tun. Unter den Drittklässlern fühlte sie sich normalerweise ganz wohl, eigentlich waren sie alle wie große Brüder für sie, aber heute würden auch Kunimi und Kindaichi aus ihrer Stufe dabei sein. Letzter war der Grund für ihr Unbehagen. Sie konnte nichts dagegen tun, sie hatte sich in den Mittelblocker verliebt.
Tief atmete sie ein und zupfte ihren Rock zurecht. Jetzt oder nie!
Vorsichtig ging sie die Treppe hinunter und wurde von lautem Geschrei empfangen. Das Bild, das sich ihr bot, war dabei unbezahlbar.
Ihr Bruder und Matsukawa saßen in der Ecke und hatten vor lauter Lachen Tränen in den Augen, während ihnen gegenüber Iwaizumi Oikawa am Kragen gepackt hatte und heftig schüttelte, der verzweifelt versuchte seine Brille zu retten. Am anderen Ende des Tisches saß Kunimi, der die Augen verdrehend auf sein Handy starrte, Yahaba und Kindaichi hingegen sahen sofort auf, als sie lachend den Raum betrat.
DU LIEST GERADE
120 Ways of love (OS Sammlung) (boy x reader /oc)
FanfictionLiebe. Ein großes Wort mit so vielen Bedeutungen. Ich möchte euch hier auf eine Reise mitnehmen und mit 120 kleinen bis großen OS rund um Haikyuu!! ein paar davon zeigen. (OS sammlung)(boy x reader /oc)(Lemon gekennzeichent)(Wünsche offen)