Yahooo~~
Die Inspiration läuft wieder und das fühlt sich gut an :)
Heute ist wieder ein ganz besonderes Kapitel! Ich möchte es jemandem mal wieder widmen. Ich weiß du hast dir einen anderen eigentlich gewünscht aber zu deinem besondern Tag, wollte ich dir auch was besonderes schreiben <3 Ganz nach dem Motto celebrate the greatest days!
Ich hoffe er gefällt dir und du hast einen schönen Tag!glg Yuriako
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Überraschung!"
„AAAAAAH!" Mit ihrer Hand traf sie etwas Hartes und sah sich völlig verwirrt und erschrocken in ihrem Zimmer um. Neben ihr auf der Bettkante saß ein jammernder Oikawa.
„Aua, Taka-chan, das war ganz schön feste und gemein!", heulte er auf und hielt sich die bereits rot werdende Wange.
„Oh, Tooru! Es tut mir leid, wirklich", stammelte sie und rückte näher zu ihrem Freund, um ihn als Entschuldigung zu umarmen.
Gekünstelt widerwillig ließ er es zu, bevor er sie ganz fest an sich drückte, dass sie fast keine Luft mehr bekam.
„Alles gut zum Geburtstag, Takako", flüsterte er sanft in ihr Ohr.
Lächelnd vergrub sie ihr Gesicht an seinem Oberteil, das so gut nach ihm roch. Hier in seinen Armen fühlte sie sich wohl und geborgen. Eigentlich waren alle ihre Geburtstagswünsche schon wahr geworden, solange er den Tag nur mit ihr verbrachte.
Dass sie beide seit knapp sechs Wochen endlich ein Paar geworden waren, erfüllte sie immer noch mit großem Glück und sie konnte es einfach nicht fassen, dass ausgerechnet er, der grandiose Oikawa Tooru, mit ihr ausging. Er mochte es nicht, wenn sie ihn so auf ein Podest stellte, aber sie fand seine eigene kleine Fangirl Gemeinde war wohl Ausdruck genug dafür, dass er mehr als bloßer Durchschnitt war.
„Und was hast du heute geplant?", fragte sie aufgeregt nach, als sie sich aus seiner Umarmung befreit hatte.
Nervös sah sie immer wieder zwischen seinen Augen und Lippen hin und her. Ob er ihr heute einen Kuss schenken würde?
Eigentlich hatte sie nicht gedacht, dass gerade er schüchtern oder zurückhaltend war mit solchen Dingen, eher hatte sie damit gerechnet, dass ihr erster gemeinsamer Kuss schnell fallen würde. Doch Fehlanzeige.
Er ließ sich verdammt viel Zeit und es verunsicherte sie dadurch sogar ein wenig. Wollte er nicht? War sie ihm nicht attraktiv genug?
„Das ist auch eine Überraschung. Also auf auf, mach dich ein wenig schick, zieh aber bequeme Schuhe an, dann können wir los, Taka-chan", antwortete er nur und zwinkerte ihr verschwörerisch zu.
Sich ergeben seufzte sie auf und streckte sich.
„Na gut, dann musst du aber jetzt mal raus damit ich mich umziehen kann", erwiderte sie und gab ihm einen kleinen Schubs von ihrer Bettkante.
Lachend stand er auf und drehte sich noch einmal um, sodass er von oben auf sie herab sehen konnte.
„Aber warum denn? Früher oder später sehe ich es eh", sagte er neckend und streckte ihr die Zunge heraus.
Ihr Gesicht nahm einen tiefen rot Ton an und sie starrte peinlich berührt auf ihre Bettdecke.
Er verwirrte sie zutiefst. Ständig machte er solche seltsamen Anspielungen, doch nie geschah mehr. Wie konnte ein Mensch gleichzeitig so anziehend und dabei so absolut nervtötend sein?
„Aber nicht heute. Also jetzt ab: Raus hier!"Ihr Puls hatte sich immer noch nicht beruhigt, als sie bereits fertig angezogen in ihrem Zimmer noch für einen Moment vor dem Spiegel stand. Extra für heute hatte sie sich ein neues Kleid gekauft.
Fein umspielte es ihren zarten Körper und der helle Farbverlauf, der in einem leuchtenden gelb endete, stellte einen hübschen Kontrast zu ihren langen dunklen Haaren her. Ihre braunen Augen strahlten vor Glück und Vorfreude.
„Taka-chan? Bist du so weit unser Zug kommt bald!", rief Oikawa vor ihrer Zimmertüre und klopfte nervös.
Leise kicherte sie und öffnete schwungvoll die Türe.
„Ja wir können, du Nervensäge."
DU LIEST GERADE
120 Ways of love (OS Sammlung) (boy x reader /oc)
FanfictionLiebe. Ein großes Wort mit so vielen Bedeutungen. Ich möchte euch hier auf eine Reise mitnehmen und mit 120 kleinen bis großen OS rund um Haikyuu!! ein paar davon zeigen. (OS sammlung)(boy x reader /oc)(Lemon gekennzeichent)(Wünsche offen)