VORSICHT! Musik könnte heute nicht für jeden etwas sein!
Blinkende Lichter. Dichter Rauch. Der Geruch von Schweiß. Alles vermischte sich und vernebelte ihre Sinne, während sie ihren Körper, aber vor allem ihren Kopf zum Beat der Musik bewegte. Wild flogen die langen schwarzen Haare durch die Gegend. Es gab nur noch sie und die Musik. Die gesamte Menschenmaße wurde eins und fing an sich einheitlich zu bewegen. Verschmolz miteinander und sie war einfach ein Teil des Ganzen. Nichts Besonderes aber besonders genug Teil von diesem Phänomen zu sein. Alles Fremde und doch eine Einheit.
Dieses Gefühl überwältigte sie und ließ sie alles vergessen, gab sich nur ihren Empfindungen hin. Es war einfach nur berauschend. Hatte eine bessere Wirkung als Alkohol oder jeder Joint auf sie. Nur die laute harte Musik und sie. Mehr brauchte es nicht um ihren Kopf runterzufahren und endlich ganz sie selbst zu sein.
Schwindelig sah sie auf, als die letzten Klänge des Liedes erklangen. Pause.
Eine seltsame Leere folgt auf das Hochgefühl der Euphorie und sie ging wie in Trance zur Theke. Ein kühles Bier würde jetzt genau das Richtige sein. Plötzlich rempelte sie jemanden an und sie taumelte zurück. Eine Hand griff nach ihrem Arm und sie sah zu dem grinsenden Kerl vor ihr auf.
Der Atem stockte ihr. Sie kannte ihn. Sonst trug er Anzüge und seine jetzt vom Headbangen völlig zerzausten langen Haare waren ordentlich gekämmt.
„Kunimi-senpai?", keuchte sie erschrocken auf und sah ihn mit großen Augen an. Er selbst schien einen Moment zu brauchen, um dann zu realisieren, wer da vor ihm stand.
„Inoue-san?" Kotomi konnte den Schock in seinen Augen sehen. Der Griff um ihr Handgelenk wurde fester und er zog sie eilig von der Menge weg. Was wollte er jetzt mit ihr alleine bereden?
Ihre Gedanken kreisten und sie konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. Es erstaunte sie sehr, dass ihr immer so ernste und wie gestriegelt aussehende Senpai gerade hier auf so einem Metallkonzert zu finden war. Nie im Leben hätte sie mit so etwas gerechnet. So etwas Wildes passte einfach nicht zu ihm. Sie warf von hinten einen genauen Blick auf seine ganz in schwarz gekleidete Gestalt. So gefiel er ihr schon irgendwie.
Plötzlich wurde sie hart gegen seine Wand gedrückt und keuchte überrascht auf. Mit einer Intensität, die sie ihm nicht zugetraut hätte, stemmte er seine Hände neben ihren Kopf.
„Niemand wird hier von je ein Sterbenswörtchen erfahren, verstanden?", knurrte er und kam ihr gefährlich nah.
Sofort roch sie an ihm den Alkohol, den Schweiß und trotzdem stach sein markantes Parfüm heraus, das nicht so ganz dazu passte. Abwesend, weil sie noch von den ganzen Umständen viel zu vernebelt war, nickte sie bloß und grinste noch breiter. Er wollte also nicht das jemand hier von erfuhr? Kotomi leckte sich lasziv über die Lippe, was nur noch ein weiteres tiefes Knurren zur Folge hatte.
„Und genau deswegen mag ich keine Menschen. Die können nicht die Klappe halten und machen nur Ärger. "
Gespielt erschrocken schlug sie die Hand vor den Mund und musste kichern. Da war er wieder. Der immer genervte Kunimi. Leicht beugte sie sich zu ihm vor und atmete einmal tief ein.
„Nur wenn Sie mit mir heute Spaß haben, Kunimi-Senpai."
Erst sah er sie verwirrt an und schien dann zu überlegen.
„Akira. Solange wir hier sind. Kein Bock, dass noch jemand mich erkennt. Und lass das Gehabe, passt hier nicht rein und macht die ganze Situation nur komplizierter."
Er ließ die Arme sinken und seufzte während er sich die dunklen Haare aus dem Gesicht strich.
Ein müdes Lächeln huschte über seine Lippen.
„Haben wir eine Abmachung...Kotomi?"
Sie hatte keine Ahnung warum ihr Herz bei seinen Worten schneller schlug. Aber irgendwie machte es einen Satz, als er sie bei ihrem Vornamen ansprach.
Freude machte sich in ihr breit. Was war noch besser als gute Musik alleine zu genießen?
Vielleicht sie mit einem heißen Kerl zu fühlen und richtig abzugehen?
DU LIEST GERADE
120 Ways of love (OS Sammlung) (boy x reader /oc)
FanfictionLiebe. Ein großes Wort mit so vielen Bedeutungen. Ich möchte euch hier auf eine Reise mitnehmen und mit 120 kleinen bis großen OS rund um Haikyuu!! ein paar davon zeigen. (OS sammlung)(boy x reader /oc)(Lemon gekennzeichent)(Wünsche offen)