76. Broken Pieces - Zerbrochene Stücke (Oikawa x Reader Part 1)

437 14 3
                                    

Huhu :)
Habe beschlossen direkt schon dieses Wochende zum Start ein kleines "Special" zu einem Charackter zu machen :)

Der heutige und der der Sonntag folgen wird, gehören zusammen :)

Beide Os würde ich gerne auch jemandem widmen : kuroo_my_life :)Vielen lieben Dank für deine Unterstützung :) Ich hoffe dir gefallen alle beide <3

Also viel Spaß :)

für musikalische Begleitung ist auch gesorgt :)

glg Yuriako

Erklärung :
Dein Name : (D/N)

Haarfarbe: (D/H)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


„Ihr kommt doch sicher nächste Woche, oder?" Begleitet von zwei seiner Fangirls betrat Oikawa sein Klassenzimmer. Die spöttischen Sprüche seiner Freunde und Teamkameraden überhörte er gekonnte. Er kannte dieses Spott nur zu gut und es war ihm egal. Deshalb wand er sich weiter den Mädchen zu, die ihn geradezu anschmachteten. Er setzte sein freundlichstes Lächeln auf und verabschiedete sie, als die Schulglocke ertönte und sie zu ihren Plätzen mussten. Mit einem leisen Seufzen und ohne sein Grinsen zu verlieren, ließ er sich auf seinem Stuhl nieder. „Yahoo, (D/N)-chan", begrüßte er seine Sitznachbarin fröhlich. Wie jeden Tag nickte diese nur kurz und vertiefte sich wieder in ihre Notizen. Sie schien völlig unempfänglich für seinen Charme zu sein und das musste er leider zugeben, reizte ihn etwas. Aus dem Augenwinkel beobachte Oikawa die stille Schülerin. Ganz in Gedanken versunken richtete sie ihre Brille und strich sich das Haar, das oft ihr Gesicht bedeckte hinter ihr Ohr. Nachdenklich vor sich hin grinsend beobachtete er sie weiter. Vielleicht würde sie ja sogar ganz süß aussehen, wenn sie mal etwas aus sich machte. Doch er zweifelte, dass sie sich etwas aus diesen Dingen machte. Er grübelte, wie er sie endlich aus der Reserve locken konnte, als der Unterricht begann. Erneut rückte sie ihre Brille zurecht und schaute aufmerksam nach vorne, schon war sie ganz in ihrem Element. Das was für ihn wohl der Volleyball war, hatte sie in der Schule gefunden. Er fand sie einfach nur seltsam. „Oikawa-san, ließt du bitte den Text auf Seite 254 vor?" Sein Lehrer riss ihn aus seinen Überlegungen und der Setter räusperte sich, bevor er sich erhob.

Nass geschwitzt saß Oikawa vor der Halle, das Training war vorbei und der größte Teil der Jungen war schon nach Hause gegangen. Eigentlich wartete er nur darauf, dass Iwazumi aus der Umkleide kam. Seufzend sah er in den sternenklaren Himmel. Würden sie es dieses Jahr schaffen? Konnte er

Ushijima endlich bezwingen? Wütend ballte er eine Faust, als er spürte, dass seine Hände anfingen zu zittern. Dieses Gefühl nicht gewinnen zu können, schwach zu sein, einfach egal, wie sehr er sich auch anstrengte, nichts gegen dieses gewaltige Stärke ausrichten zu können, ergriff Besitz von ihm. Er holte tief Luft und versuchte seinen zu schnellen Herzschlag und seine kreisende Gedanken zu beruhigen.

Du kannst nichts.

Das Zittern wurde stärker und er konnte nichts gegen die heranrollende Welle der Emotionen tun, die ihn erfasste.

Du bist ein Niemand.

Sein ganzer Körper zitterte und er spürte, wie er immer weiter abdriftete und sich anspannte.

Keiner braucht dich.

Er wollte schreien, weg rennen, es sollte alles nur aufhören. Jetzt sofort.

120 Ways of love (OS Sammlung) (boy x reader /oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt