Huhu :)
Da bin ich mal wieder mit einem Wunsch von der Liste! Ich hoff du bist damit zufrieden und es gefällt dir!
Wer mich kennt, weiß wie viel Mühe es mich gekostet hat, aber ich selbst bin denke ich recht zufrieden damit.
Aaaaber vorab noch eine Warnung! Dieser OS enthält eine Lemon, wer es nicht mag, kann ihn gerne überspringen oder nur bis zu dem Teil lesen.
Soo dann wünsche ich euch noch einen erholsamen und schönen Samstag! Ich gebe mir Mühe, dass ihr vielleicht morgen auch noch mal was von mir hört!Viel Spaß und bleibt gesund
glg Yuriako
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles war bis ins kleinste Detail geplant. Aber trotzdem war Akane wirklich nervös. Sie kannte sich selbst, sie kannte ihn und zu guter Letzt ihre Beziehung.
Nie, wirklich nie, lief etwas wie sie es geplant hatte.
Eigentlich untypisch, da Wakatoshi ein Mann war, den man, wenn man ihn gut genug kannte, sehr einfach lesen konnte.
Er war sehr geradeheraus und sagte das, was er dachte. Aber das war auch der Harken an der Sache. So etwas wie Romantik kam dadurch selten auf und auch Zärtlichkeiten beschränkten sich auf ein Minimum.
Doch das würde sie zumindest für heute ändern wollen. Es war immerhin ihr zweiter Jahrestag und gefühlt hatten sie in dieser Zeit nur an Geburtstagen oder Feiertagen miteinander geschlafen. Der jungen Frau war es mittlerweile zu wenig.
Sie liebte ihn aus vollem Herzen und wollte mehr von ihm. Seiner berauschenden Nähe, seinen kribbelnden Berührungen und seine große Leidenschaft, auch wenn die meistens nur dem Volleyball galt.
Einmal wollte sie von ihm so angesehen werden, wie er sonst nur den Ball betrachtete. Voller Aufmerksamkeit und konzentriert. Als gäbe es nur sie beide auf dieser Welt.
Schwer seufzte sie auf. Ob ihr Plan dafür wirklich zielführend war? Oder würde er ihr Problem nur noch verschlimmern?
Akane wusste es einfach nicht, aber sie war gewillt es herauszufinden.Ein feiner Duft von Vanille erfüllte ihre gemeinsame Wohnung. Akane konnte nichts gegen die steigende Nervosität tun und nestelte aufgeregt an ihrem kleinen, knappen Negligé unter dem Seidenkimono. Die Zweifel in ihrem Inneren ließen sie fast alles abblasen. Was war, wenn er ihren Versuch körperliche Aufmerksamkeit zu bekommen widerlich fand? Vielleicht war die fehlende Zuneigung auch einfach ein Zeichen für sein nicht mehr vorhandenes Interesse?
Fest schlug sie sich auf die Wangen und atmete tief durch.
„Nein, du machst jetzt keinen Rückzieher, Akane!", ermahnte sie sich selbst und warf einen Blick in den Spiegel.
In großen Wellen fiel ihr sonst so glattes rostbraunes Haar ihr auf die Schultern und glänzend sahen ihre grauen Augen sie an. Sie würde ihm schon gefallen.
Schreckhaft zuckte sie zusammen, als sie den Schlüssel in der Tür hörte.
„Ich bin Zuhause!"
Ihr Herz schlug viel zu schnell und sie zitterte. Jetzt kam der Moment der Wahrheit.
Noch dreimal veränderte sie die Position, in der sie auf dem Sofa saß, und versuchte entrüstet und überrascht zu wirken.
Leise hörte sie das Klimpern seines Schlüssels und zählte innerlich die Sekunden. Da er immer dieselbe Routine hatte, konnte sie ziemlich genau sagen, wann er den Raum betreten würde.
„Hallo...", sagte er ruhig und trat ein.
„Aaah....wer sind Sie? Wie kommen Sie in meine Wohnung?", rief sie gespielt panisch aus.
Das Fragezeichen war ihm eigentlich ins Gesicht geschrieben und er lockerte seine Krawatte am Kragen. Er sah einfach nur viel zu gut aus, wenn er ein Hemd mit Krawatte trug und alleine diese Bewegung machte sie so schwach und noch viel heißer. Ja, heute musste einfach was passieren, sonst würde sie durchdrehen!
„Akane-chi, was ist bloß los mit dir? Du weißt doch wer ich bin. Außerdem wohne ich hier", erwiderte er mehr als nur irritiert und schritt auf sie zu.
Eilig zog sie sich zurück und tat so, als hätte sie Angst vor ihm. Aber Wakatoshi ging unbeirrt weiter auf sie zu.
DU LIEST GERADE
120 Ways of love (OS Sammlung) (boy x reader /oc)
FanfictionLiebe. Ein großes Wort mit so vielen Bedeutungen. Ich möchte euch hier auf eine Reise mitnehmen und mit 120 kleinen bis großen OS rund um Haikyuu!! ein paar davon zeigen. (OS sammlung)(boy x reader /oc)(Lemon gekennzeichent)(Wünsche offen)