Hey:)
Heute aus der Reihe ein OS, den ich genau vor einem Jahr und einem Monat vergessen habe zu posten, obwohl er mir sehr am Herzen liegt.
Dieser OS hängt mit meiner FF Akai Ito- Between Sun and Rain zusammen und enthält spoiler zum Ende. Ich hoffe er gefällt euch <3
Bis nächste Woche :)
glg Yuriako
Als er die Augen aufschlug, war da bereits dieses Kribbeln in ihm. Der wunderschöne Traum, den er gehabt hatte, schwebte noch über ihm und lullte ihn ein. Auch wenn er wusste, dass er so schnell nicht wahr werden würde. Die Vorstellung alleine bescherte ihm ein schönes Gefühl.
Gähnend tastete er nach seinem Handy auf dem Nachttisch. Ob er schon viele Nachrichten bekommen hatte?
Tatsächlich hatte der eine oder andere ihm bereits zum Geburtstag gratuliert, aber ein Name tauchte leider nicht in der Liste auf.
Seufzend rieb er sich die verschlafenden Augen und drehte sich vom Bauch auf den Rücken. Ob sie sich überhaupt melden würde?
Bevor er aber auch nur die Chance hatte weiter drüber nachzudenken oder richtig wach zu werden, wurde plötzlich mit Schwung die Türe aufgerissen und jemand sprang mit voller Wucht auf ihn drauf.
„Alles Gute zum Geburtstag, Onii-chaaaaaaan!", rief seine kleine Schwester fröhlich, während sie ihn fest drückte.
Ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen, als er ihr sanft über die dunklen Locken fuhr.
„Da bist du aber früh wach, Shizu-chan. Extra für mich?", fragte er sie und lächelte den kleinen Wirbelwind an.
Euphorisch nickte sie und grinste ihn breit mit ihrer neuen Zahnlücke an. Alle schlechten Gedanken waren in dem Moment vergessen, Shizu war wirklich sein kleiner Sonnenschein.
„Komm, wir gehen runter und frühstücken mit den andern."„Da kommt die alte Schachtel ja endlich!"
Grinsend wank ihm bereits Hanamaki von weitem zu. Den Kommentar zu seinem Alter verkniff er sich, denn abgesehen von Ichika, war Matsukawa der jüngste aus der Truppe.
Noch während er auf das Pärchen zuging, klopfte ihm jemand kräftig auf die Schulter.
„Alles Gute!" Iwaizumi klang zur Abwechslung mal gut gelaunt und auf der pfeifende Oikawa neben ihm schien bester Laune zu sein.
„Endlich! Dann sind wir jetzt alle Volljährig! Keiner kann uns mehr aufhalten", redete er gleich drauf los und sprang ihm von hinten auf den Rücken.
„Und heute Abend lassen wir es so richtig krachen, Mattsun!"
„Wenn du nicht sofort von mir runtergehst, kracht bei deinem Gewicht etwas ganz anderes", lachte Matsukawa nur auf und hörte sofort das empörte nach Luft schnappen von Oikawa.
Die Gruppe brach sofort in schallendes Gelächter aus, während der Setter irgendetwas vor sich hin grummelte.
Nicht mehr lange und diese Zeit war für sie vorbei. Bald würden sie alle ihre Wege gehen und keiner wusste so genau, wann sie wieder alle zusammen sein würden.
Deshalb hatte er sich vorgenommen die Zeit mit seinen Freunden so gut es ging zu genießen, er wollte nicht schon wieder an einen Abschied denken. Der letzte saß noch zu tief und tat weh.
Während Oikawa wütend vorstapfte und Iwaizumi ihm irgendwelche Gemeinheiten hinterherrief, tuschelten Hanamaki und Ichika neben ihm.
„Ihr plant doch nicht irgendwas Dummes, was die Schmalzlocke da euch in den Kopf gesetzt hat, oder?", fragte er misstrauisch seinen besten Freund.
„Bist du wahnsinnig? Wir sind froh, dass wir seine idiotischen Ideen alle verhindern konnten." Abwehrend warf Hanamaki die Hände in die Luft und schüttelte den Kopf. Das verräterische Grinsen verlor er dennoch nicht.
Immer noch nicht völlig überzeugt, kniff Matsukawa die Augen zu und legte den Kopf schief.
„Wenn du das sagst."Summend wirbelte Matsukawa in der Küche umher. Shizu saß hinter ihm auf einem Stuhl und sang lauthals, das Anime Opening mit, das ihn an die guten alten Zeiten erinnerte. Er liebte es wirklich, dass sie dafür so zu begeistern war.
„Muss ich gleich wirklich gehen, wenn Taka-nii und Shi-chan kommen?", fragte sie plötzlich traurig.
Seufzend drehte er sich zu seiner Schwester um und nickte.
„Ja, tut mir leid, Shizu-chan. Aber ich glaube, dass es für dich langweilig wird. Es kommen nur die beiden und Iwaizumi mit Oikawa", erklärte er ihr und strich ihr zärtlich über den Kopf.
Mit großen, leuchtenden Augen sah sie ihn an, dass er fast jetzt schon einknickte.
„Tooru-nii ist auch da?", harkte sie aufgeregt nach.
Matsukawa nickte und ging ihr vor die Knie.
„Ja, er kommt auch."
Begeistert grinsten das Mädchen und er musste ein wenig lachen. Er konnte sich einfach nicht erklären, was alle Mädchen an dem Schönling fanden. Egal wie alt sie waren, immer waren sie begeistert.
„Oh Gott, die ganze Truppe kommt wirklich? Ich dachte, wir feiern erst nächstes Wochenende", kam es stöhnend von der Türe. Schon polterte ein Rucksack in die Ecke.
Matsukawa erhob sich und sah seinen Bruder mit hochgezogener Augenbraue an.
„Ja, ja, ja ich räume das schon weg...du bist so nervig....und ich mach das nur, weil du heute Geburtstag hast." Genervt verdrehte Yoshino, sein jüngerer pubertierender Bruder, die Augen.
Ohne Widerworte hob er die Tasche wieder auf und ging in sein Zimmer.
Kopfschüttelnd sah er ihm hinterher. War er mit vierzehn auch so anstrengend gewesen?
Er vielleicht nicht, aber bei Oikawa konnte er es sie nur allzu gut vorstellen.
DU LIEST GERADE
120 Ways of love (OS Sammlung) (boy x reader /oc)
FanfictionLiebe. Ein großes Wort mit so vielen Bedeutungen. Ich möchte euch hier auf eine Reise mitnehmen und mit 120 kleinen bis großen OS rund um Haikyuu!! ein paar davon zeigen. (OS sammlung)(boy x reader /oc)(Lemon gekennzeichent)(Wünsche offen)