Huhu!
Es ist mal wieder Samstag und Zeit für den nächsten OS :) Die Idee kam tatsächlich nicht ganz von mir allein, sondern wurde von jemaden bei Wattpad inspieriert! Vielen lieben Dank dafür an @VIwaizumi aufjededenfall!
Die Idee hat mich so seher gepackt gehabt, dass ich den Teil quasi in einem runtergeschrieben habe, Teil 2 ist in Bearbeitung :)
Ich hoffe es gefällt euch mal wieder!
Und ich wünsche schöne Feiertage bis in 14 Tagen!
glg Yuriako
PS: Es kann übrignes sein, dass ich die Tage den Reihnfolge etwas verändere und alle OS zu ihrem zweiten Teil ziehe. Wundert euch also nicht :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trotz geschlossener Türe konnte sie die erhobene Stimme ihrer Eltern noch hören. Tamaki widerstand dem Drang sich die Ohren zuzuhalten, als sie hinausstürmte und beeilte sich nur noch mehr. Nichts zählte gerade mehr, als möglichst schnell so viel Abstand wie möglich zwischen sie und ihrem zu Hause zu bringen.
Das ganze ging jetzt schon fast das letzte halbe Jahr so. Sobald ihre Eltern dachten, sie würde nicht mehr zuhören, stritten sie. Vor ihr mimten sie oft noch die perfekte Familie, doch sie wusste längst, dass es nicht so war. Schon lange nicht mehr.
Tränen traten in ihre Augen und sie wischte sie rasch mit ihrem Ärmel weg.
„Alles gut, Tamaki?", erklang die besorgte Stimme ihrer Freundin Asuka. Ihre blaugrünen Augen musterten sie dabei aufmerksam.
Schnell setzte die Schwarzhaarige eines ihrer geübten falsches Lächeln auf und schüttelte den Kopf.
„Alles gut, Asuka. Um die Jahreszeit reagiere ich immer etwas allergisch auf irgendetwas. Dumme Pollen", fügte sie noch lachend hinzu und setzte ihren Weg mit ihr gemeinsam fort.
„Und mal wieder was von Yaku-san gehört?", redete sie direkt weiter, um schnellstmöglich das Thema zu wechseln. Sie wollte nicht weiter darüber reden. Denn sie hatte das Gefühl, je mehr sie aussprechen würde, dass es die bittere Realität werden würde, dass es ihr altes, liebevolles zu Hause nicht mehr gab. Nie mehr geben würde.
„Ach deeeeer. Jaaa.... Der schickt mir ständig Bilder von irgendetwas, um mich neidisch zu machen." Genervt verdrehte ihre kleinere Freundin die Augen, plapperte aber weiter. Genauso hatte Tamaki es sich auch vorgestellt. Der Plan war auf ganzer Linie ein Erfolg.
„Bist du sicher, dass alles in Ordnung ist?"
Mit einem bohrenden Blick beachtet ihre Freundin sie wieder. Seit heute Morgen waren sie ziemlich gut, um das Thema herumgekommen.
Es war auch nicht zu übersehen, dass ihr vor lauter Stress der Appetit vergangen war, wenn sie seit zehn Minuten einfach nur lustlos herumstocherte. Da blieb es nicht aus, dass Asuka sie erneut darauf ansprach
„Ich finde du hast auch schon wieder was abgenommen, Tamaki", fügte sie besorgter hinzu.
„Ach, das ist nur der Sport. Auch wenn ich nicht mitmache, ist dieses ganze hin und her Gerenne und Wasser schleppen reicht wohl an Anstrengung, um abzunehmen." Abwehrend wedelte Tamaki grinsend vor ihrem Gesicht mit ihrer Hand. Das letzte, was sie wollte, war ihrer Freundin Sorgen zu bereiten.
Wie aufs Stichwort vernahm sie die Stimmen hinter sich. Haiba und Yamamoto schienen über irgendetwas zu diskutieren, dass die ganze Cafeteria mithören konnte.
DU LIEST GERADE
120 Ways of love (OS Sammlung) (boy x reader /oc)
FanfictionLiebe. Ein großes Wort mit so vielen Bedeutungen. Ich möchte euch hier auf eine Reise mitnehmen und mit 120 kleinen bis großen OS rund um Haikyuu!! ein paar davon zeigen. (OS sammlung)(boy x reader /oc)(Lemon gekennzeichent)(Wünsche offen)