Mein Leben

6.8K 236 27
                                    

DIEGOS SICHT

Hey, also ich heiße Diego und Lebe mit meiner Familie in Buenos Aires. Ich bin 18 Jahre alt und Ich habe Eine kleine Schwester Namens Violetta und mein Vater heißt German. Meine Mutter ist gestorben, als ich 5 war. Ich bin ein Player. Ich habe jeden Tag eine neue und das genieße ich auch ziemlich. Mein bester Freund Leon und ich sind die Player des Studios jedes Mädchen findet uns heiß. Das ist ja auch selbstverständlich bei meinem Aussehen wer würde da nicht sofort dahin Schmelzen? Ok, das war es eigentlich auch was ihr über mich wissen solltet.

AM MORGEN

Ich lag mit Lara in meinem Bett oder hieß sie Laura? Namen kann ich mir generell ziemlich schlecht merken. Lara und ich haben uns gestern bei der Party kennen gelernt und sofort auch miteinander Rumgekntuscht,dann sind wir auch schon zusammen im Bett gelandet. Ich stand auf und sah das lara noch schlies und ging dann ins Bad. Papa kam In mein Zimmer und war wie immer total sauer.

Papa:Wie oft soll ich dir sagen das ich nicht will das du Irgendwelche Mädchen mit hier her bringst?

Ich:Du kannst es so oft sagen wie du willst, aber es wird trotzdem nichts daran ändern.

Violetta:Du bist so widerlich!

Ich:Was willst du in meiner Zimmer?

German:Hört auf euch zu streiten! Diego ich will das du Francesca abholst.

Ich:Wer ist das?

Papa: Diego, ich habe dir doch schon 100 mal gesagt das heute die Tochter einer sehr guten Freundin aus Italien kommt und bei uns Wohnen wird.

Ich:Uh, Italienerinen sind immer ziemlich scharf!

Papa:Du wirst sie nicht anfassen?

Ich:Nur 2 oder 3 mal versprochen.

Violetta:Du bist echt widerlich!

Ich:Klappe Nervensäge!

Vilu: Papa, kann ich Francesca abholen?

Papa:Na gut mein Schatz

Ich:Ich gehe dann mal zurück zu Laura oder lara ach keine Ahnung wie sie hieß.

Ich machte die Tür zu und legte mich wieder neben lara.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt