Große Neuigkeiten

1.4K 129 14
                                    

-Vilus Sicht -
Nachdem Diego und ich uns wieder vertragen hatten, gingen wir zusammen nach Hause. Als wir die Tür öffnete, begrüßte Papa uns er war total gut gelaunt.
Ich: Papa wieso bist du so glücklich?
Papa: Darf ich denn nicht einfach glücklich sein ohne irgendeinem Grund?
Diego:Eigentlich schon, aber wir kennen dich und wissen das du uns etwas verheimlichst.
Papa:Eigentlich haben Angie und ich abgemacht euch das erst heute Abend beim Abendessen zu erzählen, aber ich werde es euch einfach jetzt schon sagen.
Ich:Was sagen?
"Angie und ich werden heiraten!" Papa sagte das total glücklich und ich fiel ihm sofort in die Arme.
Ich:Ich freue mich so für euch!
Diego kam auch zu uns und wir umarmten beide Papa.
Diego:Herzlichen Glückwunsch! Angie ist eine tolle Frau und ihr passt perfekt zusammen!
Papa: Dankeschön, aber ich werde glaube ich von Angie getötet, wenn ich ihr erzähle das ihr es schon wisst.
Ich:Ach, Angie kommt schon damit klar!
Diego:Ja bestimmt und wann wollt ihr heiraten?
Papa:Kinder ihr wisst wie hart es war überhaupt erst Angie zu sagen das ich mich in Sie verliebt hat und ihr wisst auch wie schwer wir es hatten und deswegen werden wir gleich übermorgen heiraten! In unserem Garten und nur mit der engsten Familie und den besten Freunden.
Ich:Übermorgen schon?
Papa:Ist das ein Problem für euch?
Diego:Nein,das ist toll!
Ich: Doch das ist ein Riesen Problem!
Papa schaute mich besorgt an.
Ich:Wie soll ich in zwei Tagen das perfekte Kleid finden?
Wir fingen alle drei an zu lachen. Papa:Du hast mir ein Riesen Schrecken eingejagt Violetta!
-Frans Sicht -
Ich lag noch in meinem Bett, als mein Handy klingelte.
Ich:Ja? Hallo?
? :Ich bin es mein Schatz.
Ich: Papa!
Papa:Jaa,wie geht's dir mein Engel?
Ich:Gut Papa und dir?
Papa:Mir geht es auch sehr gut und mir wird es bald noch besser gehen, wenn ich meinen Engel Wiedersehe!
Ich:Wovon redest du Papa?
Papa:Ich werde übermorgen nach Buenos Aires kommen für die Hochzeit!
Ich:Was für eine Hochzeit?
Papa:Ach du weißt es noch nicht? German und Angie werden heiraten!
Ich:Sie werden heiraten? Das ist ja toll!
Papa:Ja und German hat mich zur Hochzeit eingeladen und ich konnte natürlich nicht nein sagen. Außerdem sparen wir dadurch sehr viel Geld. Ich habe einen sehr guten Freund am Flughafen und er macht mir ein tolles Angebot nämlich zwei Tickets für eins.
Ich: Papa, aber ich werde in Buenos Aires bleiben!
Papa:Tut mir leid mein Schatz, aber dein Stipendium endet bald und du musst dann sowieso nach Italien zurückkehren.
Ich:Aber ich will nicht Papa!
Papa:Es tut mir leid Engel, aber wir reden später weiter ja? Ich muss zur Arbeit.
Ich:Ok viel Spaß.
Papa:Bye.
Er legte auf. Ich war total traurig darüber das ich Buenos Aires verlassen muss. Ich werde das alles hier so sehr vermissen und ganz besonders Diego. Auch wenn er mich hasst, kann ich trotzdem nicht ohne ihn Leben. Aber es würde ihn bestimmt total glücklich darüber, wenn ich verschwinden würde.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt