Kapitel 55

1.9K 164 10
                                    

Marco und ich unterhielten uns noch total lange und wir verstanden uns auch total gut, als es an der Tür klopfte.
Ich:Herein!
Vilu machte die Tür auf.
Vilu: Das Essen ist fertig.
Ich:Ok, wir kommen gleich.
Vilu verließ das Zimmer wieder und ich stand auf.
Ich:Gehen wir runter?
Marco:Ja gehen wir!
Wir beide gingen nach unten wo alle schon gemeinsam aßen. Nur Diego war nicht da, doch das war besser so. Marco und ich setzten uns hin, als die Haustür aufging und Diego rein kam mit irgendeinem Mädchen. Diego und das Mädchen setzten sich zu uns. German:Diego, möchtest du uns nicht deinen Gast vorstellen.
Diego:Mh, ja, also das ist.......
Vilu fing an zu kicher, da wir alle sofort meisten das Diego ihren Namen nicht wusste.
Mädchen:Ich heiße Mary.
Ich:Schöner Name.
Mary:Danke.
Ich mochte Mary gar nicht Sie war total Tussig, aber war ja klar das Diego sowas gefällt.
Diego:Fran, möchtest du uns nicht deinen Gast vorstellen?
Ich:Ach, ich habe ja ganz vergessen dir meinen Gast vorzustellen das ist Marco.
Diego:Ich bin Diego, aber das weißt du bestimmt schon.
Marco:Ja, Habe schon vieles über dich gehört.
Diego:Bestimmt nur gutes.
Ich:Nein eigentlich nicht!
German:Also Marco wie findest du das Studio?
Marco:Ich finde es total toll. Ich liebe es Musik zu machen und das Studio ist einfach perfekt.
Diego:Dir gefällt ja auch wirklich alles.
Marco:Was soll das denn jetzt heißen?
Diego:Du bist Ja auch mit Francesca zusammen, also kann man daraus schließen das du nicht so auf das Aussehen achtest.
Angie:Diego!
Vilu:Und Marco und Fran sind gar nicht...
Ich unterbrach Vilu.
Ich:Stört es dich das ich glücklich mit Marco bin oder was?

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt