Angekommen In Buenos Aires

4.1K 212 12
                                    

FRANS SICHT

Ich stieg aus dem Flugzeug aus, da sah ich wie ein Mädchen mit Brauen Haaren ein Schild hoch hielt, wo mein Name drauf stand. Ich ging auf das Mädchen zu.

Ich:Ich bin Francesca.

?? : Ich bin Violetta, aber nenn mich bitte Vilu.

Ich:Und du kannst mich Fran nennen. Vilu:Komm Fran wir müssen los.

Vilu nahm meine Koffer ab und zusammen stiegen wir ins Taxi.

Vilu:Bist du aufgeregt?

Ich:Ein bisschen es ist alles so neu.

Vilu:Ja, kann ich verstehen, aber wenn du Hilfe oder so brauchst ich bin immer für dich da.

Ich: Danke.

Vilu war total nett und hilfsbereit. Wir redeten die ganze Fahrt lang mit Einander. Ich war mir sicher das wir noch ziemlich gute Freundinnen werden würden.

DIEGOS SICHT

Lara und ich gingen nach unten ins Wohnzimmer. Ich hatte eine graue Jogging Hose an und ich war Oberkörperfrei. Ich lief oft Oberkörperfrei Rum, da ich ziemlich stolz auf mein Sixpack war.

Lara: Die letzte Nacht war echt schön mit dir....

Ich:Jajajaja, sie war ganz ok.

Lara:Ich muss gehen, aber wir können ja schreiben.

Ich:Ne, lass mal stecken.

Lara:Aber ich dachte du liebst mich... Ich fing an lautstark zu lachen.

Ich:Lara so heißt du doch oder? Ich liebe niemanden außer mich selbst ja? Und außerdem könnte ich jede haben wieso sollte ich mich dann in eine wie dich verlieben?

Lara fing an zu weinen.

Lara:Du bist so ein Arsch! Ich hasse dich!

Sie rannte heulend raus. Ich war sowas gewohnt, denn wirklich jedes Mädchen mit dem ich geschlafen habe dachte das ich sie lieben würde, doch das war noch nie der Fall. Ich bin Diego ich verliebe mich niemals.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt