Mein Neues Zuhause

3.9K 207 10
                                    

Ich wollte gerade in die Küche gehen, als es klingelte. Ich machte genervt die Tür auf und dort stand ein Schwarz Haariges Mädchen. Sie sah wunderschön Aus.

Mädchen:Hallo.

Ich:Na du süße.

Vilu: Diego, halt die klappe und nimm ihre Koffer.

Ich:Musst du mich eigentlich immer so nerven?

Da Kam Papa runter und umarmte das Mädchen.

Papa:Ah, Francesca wie geht es dir?

Francesca:Ziemlich gut, aber nenn mich doch Fran.

Papa: Diego, kannst du dir nicht mal was anziehen?

Ich:Wieso denn? Ich wette mit dir das es der süßen Gefällt.

Fran:1.Ich heiße Francesca 2.Nenn mich nicht Süße und 3.Nein,es gefällt mir ganz und gar nicht!

Ich:Ganz schön schlagfertig für SO eine kleine Maus.

Fran:Ist Er immer so... So.. So....

Vilu:So widerlich?

Fran:Ja genau!

Vilu:Ja, leider ist er immer so! Komm gehen wir hoch. Ich zeig dir dein Zimmer.

Vilu nahm frans Koffer und die beiden gingen gemeinsam Nach oben. Eigentlich war sie schon ziemlich süß.

FRANS SICHT

Dieser Diego war total widerlich wie er mich angemacht hat. Was denkt er wer er ist? Er regte irgendwie total auf, aber wieso regte es mich eigentlich so auf? Ich kannte ihn doch gar nicht.

Vilu:Fran?

Ich:Ehm, ja?

Vilu:Wie gefällt dir dein Zimmer?

Ich schaute mit das Zimmer an und es war wunderschön. Die Wände waren lila und die Möbel waren weiß. Es war alles total modern.

Ich:Es ist wunderschön!

Vilu:Und das Beste ist das dein Zimmer neben meinen ist so können wir uns die ganze Zeit sehen.

Ich:Jaa,das ist toll Vilu.

Vilu:Ok, Fran ich lass dich jetzt einwenig alleine. Gleich gibt es Abendessen, da wirst du dann Unsere Haushälterin Olga, Papas Assistent Ramallo und Unsere Tante Angie kennen lernen, aber Papa und Angie gehen dann zusammen essen, also werden wir mit Diego alleine essen.

Ich:Ok.

Vilu verließ mein Zimmer und ich ließ mich aufs Bett fallen. Ich war so glücklich hier zu seien, doch ich vermisste Italien total. Meine Freunde, meine Eltern, einfach alles,doch ich werde hier bestimmt auch tolle Freunde kennen lernen so wie Vilu.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt