FRANS SICHT
Am Morgen frühstückten Vilu, German, Angie und ich zusammen. Ich wunderte mich wo Diego blieb,doch wahrscheinlich schlief er noch.
Angie:Wo ist Diego?
Vilu:Er liegt bestimmt mit irgendeiner Tusse im Bett.
German:Violetta, du weißt das ich nicht will das du sowelche Wörter in den Mund nimmst!
Vilu:Ja, tut mir leid, aber es ist doch Die Wahrheit! Wieso kann er nicht wie jeder Normale Junge eine Freundin haben? Sondern muss einen auf Player tun?
German: Das wüsste ich auch gerne Vilu, aber er ist halt einmal so, daran können wir nichts ändern.
Da Kam Diego runter er hatte eine eine Jogging Hose an und zwar nur eine Jogging Hose. Er war Oberkörperfrei. Er hatte einen Sixpack. Ich schaute seinen Sixpack an, als er plötzlich anfing schmutzig zu lächeln drehte ich mich sofort weg. Mir war das so peinlich. Was er jetzt bloß von mir denken muss?
German: Diego, kannst du dir nicht mal was anziehen?
Diego:Wieso denn? Fran scheint es doch zu gefallen nicht war süße?
Er lächelte mich wieder mit seinem dreckigen Lächeln an. Alle schauten mich an. Ich wurde total rot, da es mir so peinlich war, doch alle drehten sich wieder weg von mir als ein Blond Haariges Mädchen die Treppen Günter Kam.
Diego:Na schön geschlafen?
Mädchen:Ja, sehr schön sogar.
Sie ging auf ihn zu und küsste ihn auf die Wange. Ich spürte irgendwie eine totale Wut in mir. Was war bloß los mit mir?
Mädchen:Ich muss dann mal gehen.
Diego:Mh, ok Tschüß....
Man merkt das Diego den Namen von diesem Mädchen nicht wusste. Sie wurde einwenig sauer.
Mädchen:Also wie heiße ich?
Diego:Mh, Anna? Lena? Lisa?
Sie schüttelte bei allen Namen ihren Kopf. Vilu fing am zu kichern und flüsterte mir dann ins Ohr "Jetzt wirds lustig".
Diego:Mh, irgendwas mit L oder?
Mädchen nahm ihre Tasche und ging zur Tür.
Mädchen:Ich heiße Mira! Du arsch.
Dann ging sie raus. Vilu musste total lachen und mich steckte sie mit ihrem lachen total an.
Diego:Hahah sehr witzig.
German: Das geschieht dir doch recht, wenn du nur mit den Mädchen spielst.
Diego setzte sich an den Tisch zu uns und frühstückte.
Diego:Dad, ich gehe heute mit Leon zu ludmi. Ihre Eltern sind über das Wochenende weg, also können wir da chillen ohne genervt zu werden.
German: Dann nimm doch Vilu und Francesca mit. Du und Violetta verbringt so wenig Zeit miteinander.
Diego:Wir sehen uns doch den ganzen Tag und reden mit Einander. Was will sddu denn noch mehr?
Vilu:Ja, da muss ich Diego mal recht geben.
German:Entweder nimmst du Vilu und Fran mit oder du bleibst hier!
Diego:Na gut, aber zieht euch wenigsten was schicken an ich will nicht das ihr mich blamiert.
Ich:Keine Sorge das kriegst du schon selbst hin.
Angie, German und vilu fingen total an zu lachen, als ich das sagte.
Vilu:Fran, du bist einfach so geil.
DU LIEST GERADE
Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)
FanfictionDiego ist 18 und lebt mit seiner Kleinen Schwester Violetta und seinem Vater German in Buenos Aires. Diego und sein Bester Freund Leon sind Players. Sie kriegen jedes Mädchen und jedes Mädchen will die beiden auch. Francesca ist 18 und kommt aus It...