Im Studio angekommen, lief ich sofort in den Tanz Raum, wo wir jetzt Tanz Unterricht mit Gregorio hatten.
Gregorio:Gut, heute werden wir Partner Übungen machen.
Cami:Jaa wie cool!
Ludmi: Dürfen wir die Partner selbst Bestimmen?
Gregorio:Das hättet ihr wohl gerne nicht wahr? Aber nein! Ich werde das machen!
Ich hatte Angst davor, dass Gregorio die Partner bestimmt, denn er würde bestimmt jedem von uns einen Partner geben den wir gar nicht leiden können.
Gregorio: Und zusammen tanzen werden Ludmila Und Leon , Federico und camila,Maxi und Violetta und Diego und Francesca. Los geht's!
Alle:Was?
Keiner war glücklich mit seinem Patner außer Cami und Fede.
Ludmi:Aber das können Sie nicht machen!
Diego:Ja, ich werde ganz bestimmt nicht mit francesca tanzten und maxi wird bestimmt nicht mit meiner kleinen Schwester tanzen!
Vilu: Diego, das ist bloß ein Tanz mehr nicht!
Diego:Trotzdem will ich das nicht!
Gregorio:Gut, dann möchte ich mal nett sein und den Patner tauschen!
Alle wunderten sich total über Gregorio. Hatte er das gerade wirklich gesagt?
Gregorio:Maxi?
Maxi:Ja?
Gregorio: Du tauscht mit Leon, dann tanzt du mit ludmila und Violetta mit Leon.
Gregorio fing an zu lachen, da er genau wusste das dies 1000 mal schlimmer für Diego, Leon und Violetta ist. Leon und maxi tauschten die Plätze ohne wiederworte. Ich merkte wie sauer Diego war und er am liebsten ausgerastet wäre und wollte ihn am liebsten beruhigen, doch das hätte wahrscheinlich alles nur noch schlimmer gemacht.
Gregorio:Jetzt fangt doch endlich an zu tanzen! Ihr werdet die Choreographie, die wir letztens geprobt haben tanzen, aber ihr müsst euch natürlich so bewegen das ihr synchron mit eurem Patner seit. Wir stellten uns alle auf und jetzt standen Diego und ich uns genau gegenüber. Jetzt konnte er nicht ignorieren und musste mir tief in die Augen schauen was ihm, aber auch mir total schwer fiel. Die Musik fing an zu laufen und wir tanzten die Schritte. Wir starten weder ein Wort noch lächelte einer von uns. Ich wusste das gleich der Part kommen würde, wo Diego mich auffangen muss und wir uns total nah sein werden und davor hatte ich Angst. Wir tanzten die letzte Schritte und dann war es auch schon soweit. Ich drehte mich von der linken Seite zu Diego und er fing mich auf. Wir beiden waren uns jetzt so nah, dass nur noch eine Feder zwischen uns passen würde. Wir schlauten Uns tief und die Augen und mir war klar das ich niemals aufhören könnte zu lieben, egal was passiert.
-Vilus Sicht -
Zwischen Leon und mir war total Stille und wir vermieden Augen Kontakt, doch mir war klar das wir gleich während der letzten Pose uns total nah sein würde und davor fürchtete ich mich. Ich würde mich sofort wieder in seinen Augen verlieren und alle Nerven in meinem Körper würden schreien, dass ich ihn küssen soll. Ich Schloss schnell meine Augen, als es soweit war, doch als ich sie öffnete sah ich sofort in seine wunderschönen Augen. Ich spürte seinen Atem auf mir und unsere Lippen waren nur noch Millimeter von einander entfernt.
-Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, habe ich die 100k reads erreicht. Das ist einfach nur so unglaublich, dass so viele meine Story lesen. Ich wollte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken dafür ❤
DU LIEST GERADE
Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)
FanfictionDiego ist 18 und lebt mit seiner Kleinen Schwester Violetta und seinem Vater German in Buenos Aires. Diego und sein Bester Freund Leon sind Players. Sie kriegen jedes Mädchen und jedes Mädchen will die beiden auch. Francesca ist 18 und kommt aus It...