Ende

1.1K 81 20
                                    

-Francescas Sicht -
Als wir am Flughafen ankamen, liefen wir sofort mit unserem ganzen Koffern wie drei verrückte durch den Flughafen. Der Flughafen war riesig und ich hatte keine Ahnung wohin wir mussten, weshalb ich einfach Papa und German hinter her lief, bis Papa stehen blieb.
"Guten Tag wie kann ich Ihnen helfen? " begrüßte uns eine nette Frau.
Papa sagte ihr irgendwas, jedoch hörte ich gar nicht richtig zu. Ich musste an den Moment denken an dem ich Vilu zum ersten mal sah. Sie hatte mich da vorne abgeholt und total freundlich und warmherzig begrüßt. Sofort habe ich mich mit ihr gut verstanden. Jetzt war sie weg und ich hatte nicht mal die Möglichkeit mich von ihr zu verschiedenen.
Es tat wirklich weh.
"Fran komm wir müssen! " rief Papa mich und ich erwachte aus meinen Gedanken.
Ich:Ja?
German:Ihr müsst ins Flugzeug!
Ich:Und unser Gepäck?
German: Um das werde ich mich kümmern, aber ihr müsst jetzt wirklich ins Flugzeug steigen!
Papa lief auf German zu und umarmte ihn,danach war ich dran.
Ich: Danke, danke für alles German.
German: Du brauchst dich für gar nichts zu bedanken!
Ich:Ich habe dich lieb!
Ich fiel ihm um die Arme und musste anfangen zu weinen,danach lief ich gemeinsam mit Papa ins Flugzeug,wo wir nach unsere Plätzen suchten. Wir saßen leider getrennt voneinander, denn ein Junge saß zwischen uns.
Ich saß am Fenster genauso wie immer, denn ich liebe es am Fenster zu sitzen.
Ich weinte immer noch, jedoch lag es daran, dass ich nicht realisierte das ich jetzt wirklich nach Italien fliegen würde.
Die Zeit war so schnell vorüber gegangen.
Ich weiß nicht wieso, jedoch hoffte ich die ganze Zeit, dass Diego jetzt noch ins Flugzeug Rennen würde und sich verabschieden würde. Meine Hoffnung zerplatzte, aber als das Flugzeug los Flug. Sofort brach ich wieder in Tränen zusammen. "Wieso weint so ein schönes Mädchen?" fragte mich eine Stimme mit ziemlich starken irakischen Akzent. Es war der Junge, der neben mir saß.
Ich:Lange Geschichte!
Er:Wir haben genug Zeit, denn wir fliegen ja eine Weile.
Ich:Später vielleicht ja? Ich bin gerade nicht in der Verfassung dazu.
Er:Keine Probleme.
Er sagte, das mit so einem starken Akzent, das ich lachen musste.
Sein Akzent war so stark und Italienisch einfach nur zum lachen.
Ich hörte mit meinem Kopfhörer Musik und lehnte mich ans Fenster, wo ich die schöne Aussicht beobachte.
Buenos Aires war so wunderschön und es war meine Heimat und dies wird es immer bleiben.
Ich habe hier so viel erlebt und so viele Freunde gefunden, doch jetzt wird es Zeit für ein Neuanfang und das ohne Diego. Ein Leben ohne Diego, daran muss ich mich wahrscheinlich gewöhnen, doch das werde ich schaffen.
Ich werde Diego immer lieben, egal was passiert, das weiß ich, jedoch muss ich nach vorne schauen.
Ich werde jetzt ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen!
"Italien ich Komme! Macht dich auf was gefasst!
-

Das ist das Ende meiner Story. Wie findet ihr es?
Es ist ein wenig Traurig, dass es kein Happy End gibt nicht wahr?

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt