Kapitel 114

1.3K 106 17
                                    

-Violettas Sicht -
Leon:Ja Violetta abhauen! Wir beide zusammen an einem wunderschönen Ort und niemand da der uns trennen möchte. Wir könnten ans Meer fahren oder wohin du willst.
Ich war total überrumpelt und wusste nicht recht ob ich die für total verrückt hielt oder toll fand. Ich:Leon ich kann nicht. Ich habe mit meine Familie, meine Freunde und auch das Studio, das kann ich nicht alles aufgeben!
Leon:Ich weiß das ist eine schwere Entscheidung und deswegen gebe ich dir auch bedenk Zeit Violetta! Ich werde morgen um 18 Uhr vor den Bahnhof auf dich warten, wenn du kommst heißt, dass das wir beide zusammen eine Zukunft haben und das du mich liebst, wenn du nicht kommt, heißt es das du mich nicht brauchst und ich werde dich für immer vergessen, falls du nicht kommst. Ohne noch irgendwas zu sagen verließ er die Abstellkammer und ich blieb stehen. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll, aber nein ich gehe nicht ich kann nicht gehen! Diego würde das nur noch mehr verletzten geschweige denn von meinen Vater.
-Francescas Sicht -
Nachdem Unterricht im Studio kam Tomas mit mir nach Hause., da Pablo uns in Gruppen eingeteilt hat und wir nun zusammen an einem Song arbeiten mussten. Wir hatten den gleichen Geschmack, weshalb es und total leicht fiel einen Song zu komponieren außerdem machte es Riesen Spaß gemeinsam mit Tomas, denn er machte die ganze Zeit irgendwelche dummen Faxen um mich zum lachen zu bringen. Wir arbeiteten noch weiter an die Song, als Diego total sauer rein kam.
Diego: Francesca stimmt das?
Ich:Was?
Ich verstand rein gar nichts.
Tomas:Ich gehe dann mal raus!
Diego:Nein Tomas du bleibst hier, denn ich werde gehen!
Ich: Diego was ist los mir dir? Du kommst total sauer herein gestürmt und willst dann wieder gehen? Kannst du mir mal erklären was los ist?
Diego:Eigentlich habe ich geplant dir total die Ansage zu machen,aber jetzt wo ich vor dir stehe, kann ich das nicht, denn du bist es nicht wert das ich mich wegen dir aufrege! Ich weiß alles Francesca und ich kann nicht fassen, das du wirklich so bist, denn das hätte ich niemals gedacht. Mir willst du helfen und willst mich ändern damit ich ein bessere Mensch werde, aber eigentlich bist du ein viel schlimmerer Mensch, als jemals war. Wenigstens war ich immer ehrlich zu dir in gegensatz zu dir!
Ich:Und was war das mit der Wette? Du spinnst dir in deinen Kopf irgendwelche Geschichten so zusammen, dass ich die böse bin,aber eigentlich weißt du das die Sachen nicht stimmen du willst bloß eine Schuldige haben und die muss ich jetzt wohl sein. Diego:Tu nicht so, als wärst du die Unschuldige Francesca, denn die bist du definitiv nicht!
Sauer verließ er mein Zimmer wieder und ich hätte am liebsten sofort angefangen zu weinen, doch wegen Tomas konnte ich nicht. Er sollte nicht sehen wie verletzlich ich bin, wenn es um Diego geht.
Ich:Schreiben wir den Song weiter!
Ich setzte mich wieder zu ihm auf das Bett, doch er nahm mich sofort in den Armen so als könnte er meine Gedanken lesen, denn das war gerade das was ich brauchte. Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und fing wie ein Wasserfall an zu weinen.
Ich:Es tut so verdammt weh, wenn er mich so behandelt Tomas es tut so weh!
Tomas:Ich weiß Fran, ich weiß! Er Strich mir mit seiner Hand durch das Haar. Nach ein paar Minuten ließ er mich wieder los und ich setzte mich aufrecht hin.
Ich:Was habe ich jetzt bloß wieder getan wieso er so sauer ist?
Tomas: Du weißt es noch nicht?
Ich:Was?
Tomas:Tut mir leid Fran ich hätte es dir sofort sagen müssen, aber ich dachte du wüsstest es.
Ich:Wovon redest du Tomas?
-
Habt ihr schon eine Vermutung um was er sich wohl handelt? Wie es aussieht weiß es schon jeder außer Fran.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt