-Francescas Sicht -
"Was.......Was macht ihr hier? " ich war total überrascht, denn alle Schüler aus dem Studio standen dort selbst Ludmila, obwohl sie sauer auf mich gewesen war, wegen der Sache mit Diego.
Cami: Du bist unserer beste Freundin, da müssen wir uns doch von dir verschiedenen?
Tomas:Wir waren uns sicher, dass du nicht ins Studio kommen willst, da du dich nicht verschieden kannst,weil Du Abschiede hasst!
Ludmila:Wir werden dich so schrecklich vermissen!
Marco:Ja wir werden unsere verrückte Italienerin vermissen!
Wir mussten alle lachen, doch dann kamen mir die Tränen.
Ich:Leute ich habe euch alle so schrecklich lieb!
Alle:Wir dich auch!
Ich ging auf sie zu und wir umarmten uns,bis dann plötzlich Musik anging und Tomas "Ser mejor" zu singen.
Alle stiegen mit ein und sangen mein Lieblings Lied für mich.
Ich konnte es kaum glauben, weshalb ich immer mehr weinen musste.
Irgendwann stieg ich dann mit ein und sang gemeinsam mit Ihnen. Es war tolles Gefühl mit Ihnen zu singen und ich verdrängte für einem Moment den Gedanken, dass es der letzte Moment mit Ihnen für eine lange Zeit sein würde.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Papa, Angie und German uns zu sahen und alle mit einem Lächeln im Gesicht. Sie sangen sogar mit, obwohl Papa es hasste zu singen.
-Diegos Sicht -
Ich wurde von lauter Musik geweckt, weshalb ich auch total genervt war. In meinem Pyjama verließ ich mein Zimmer und schaute was unten los war. Alle Schüler des Studios sangen gemeinsam mit Francesca "Ser mejor" . Fran weinte total und die Chicas mussten natürlich auch weinen.
-Francescas Sicht -
"Danke,Danke für alles! " rief ich mit einem Lächeln im Gesicht, jedoch konnte ich nicht aufhören zu weinen.
Naty: Du musst uns unbedingt ganz viele Bilder von Italien schicken und uns jeden Tag Anrufen!
Ich: Das werde ich machen versprochen!
Papa:Ich möchte euch die Stimmung ja nicht versauen, aber Fran wir müssen los!
Ich:Ja ich komme.
Papa verließ gemeinsam mit German das Haus und setzten sich ins Auto.
Tomas:Also heißt es jetzt Abschied nehmen?
Ich:Ja, das heißt es wohl!
Ich ging auf alle zu und beschloss mich von jedem einzelnen zu verschiedenen.
Ich umarmte zuerst Naty.
Ich:Naty du bist ein toller Mensch mit einer tollen Stimme und du solltest jedem dein Talent beweisen!
Naty: Das mache ich Fran.
Ich:Cami bleib bitte das verrückte, laute und impolsivie Mädchen was du bist ja?
Sie nickte nur und brach, dann völlig in Tränen aus.
Ich:Tomas du arbeitest weiter an deiner Karriere ja? Und irgendwann wirst du ein Konzert in Italien geben und ich werde dann dort sein!
Tomas:Ich Werde mein bestes geben Boss!
Wir fingen beide an zu lachen und ich umarmte ihn daraufhin. Ich machte weiter mit allen, bis ich dann vor Ludmila stand.
Ludmila:Ich kann nicht glauben, dass du gehst! Ich werde dich so vermissen!
Ich:Ich dich auch, aber bitte versprech mir eins.
Ludmi:Was?
Ich:Bleib bei Diego. Lass ihn nicht alleine, denn du bist die Einzigste Person, die er noch hat! Ludmila fing an total zu weinen genauso wie ich.
Plötzlich hörten wir Auto Hupen. Ich:Ich muss gehen....
Ich lief zur Tür und blieb dort kurz stehen, als Tomas meinen Namen rief.
Tomas:Und was ist mit Diego? Willst du dich nicht verabschieden?
Ich:Er wäre jetzt hier, wenn er sich von mir verabschieden wollte....
Ich drehte mich wieder um und ging zum Auto. Ich öffnete die Tür und setzte mich auf die Rückbank.
German:Kann es los gehen?
Ich:Ja!
DU LIEST GERADE
Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)
FanfictionDiego ist 18 und lebt mit seiner Kleinen Schwester Violetta und seinem Vater German in Buenos Aires. Diego und sein Bester Freund Leon sind Players. Sie kriegen jedes Mädchen und jedes Mädchen will die beiden auch. Francesca ist 18 und kommt aus It...