Diescesca?

2.4K 189 10
                                    

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ein kleines Mädchen an meinem Kleid zog.

Mädchen:Kannst du mir helfen?

Ich:Ja, klar was brauchst du denn süße?

Sie nahm meine Hand und zog mich zum Tisch, wo alle Kinder und Diego saßen.

Mädchen:Kannst du hier drauf schreiben "für Diego"?

Ich:Ja klar.

Ich nahm das Bild was sie gemalt hat, da war Diego zu sehen mit seiner Gitarre. Das Bild war echt süß.

Ich:Hast du das für Diego gemalt?

Mädchen:Ja, er ist der tollste.

Ich schaute wieder zu Diego er unterhielt sich gerade mit einem jungen und Diego strahlte total. Ich musste auch Lächeln.

Junge :Ist das deine Freundin Diego?

Der Junge zeigte auf mich.

Ich:Nein.

Diego:Noch nicht....

Ich:Wir sind nur......

Was waren Diego und ich eigentlich? Wir waren zwei Personen die im gleichen Haus wohnten, aber mehr auch nicht.

Diego:Sie ist eine gute bekannte.

Mädchen:Sie ist aber Total hübsch Diego und sie ist genau so nett wie du.

Andres Mädchen:Ja, ihr wärt voll das Traumpaar!

Alle: Diescesca!

Wir beide fingen an zu lachen.

Ich:Für einer alter seit ihr schon ziemlich Experten, wenn es um die Liebe geht.

Diego:Aber ihr habt recht,wir beide wären schon ein süßes paar.

Ich rollte meine Augen und fing dann an zu lachen.

Mädchen:Könnt ihr uns etwas vorsingen?

Alle:Ja bitte.

Diego:Fran?

Ich:Ja klar.

Ich stand auf und ging zu ihm. Er holte seine Gitarre raus.

Diego:En Mi mundo?

Ich:Bitte nel Mi mundo.

Diego:Oke.

Er fing an die Melodie zu spielen und ich sang, dann die erste Strophe im Refrain stieg er ein. Wir harmoniert total und während wir sangen schauten wir uns die ganze Zeit tief in die Augen. Es fühlte sich so an, als ob wir beide wo ganz anderes wären. An einem ganz anderen Ort. In einer anderen Welt. Als alle klatschen kamen wir wieder in die Realität zurück.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt