-Violettas Sicht -
Am Abend lag ich in meinem Bett und dachte nach. Ich war so sauer auf Diego! Er ist der schlimmste Bruder aller Zeiten! Wie kann ein Mensch, denn so herzlos sein? Er möchte einfach nicht das ich glücklich bin!
Vielleicht hatte Leon recht und es wäre die beste Idee einfach abzuhauen! Mit Leon endlich glücklich zu sein ohne Diego, der uns das verbietet. Ja, es ist die beste Lösung. Ich werde mit Leon abhauen und dagegen kann keiner was unternehmen!
Sofort Sprang ich von meinem Bett auf und schnappte mir meine Sporttasche, worin ich ein paar meiner Klamotten,zwei Paar Schuhe, Schmuck, Schminke und alles rein tat was ich brauchte. Ok,um ehrlich zu sein brauchte ich nicht wirklich alles was ich rein tat, aber ich wollte die Sachen einfach gerne mitnehmen.
Morgen um 18 beim Bahnhof.
Das hat Leon mir heute noch gesagt, also muss ich morgen nachdem Studio sofort meine Tasche nehmen und zum Bahnhof fahren.
Sollte ich meiner Familie einen Abschiedsbrief schreiben?
Ja, das verdienen Sie.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch, nahm mir ein Blatt und einen Stift. Was schreibt man, denn überhaupt in einen Abschiedsbrief? Ich habe davor noch nie zuvor einen geschrieben. Ich sollte wahrscheinlich den Grund rein schreiben und sagen das ich sie trotz allem noch sehr liebe und das sie nicht traurig sein sollen. Ja, das ist eine gute Idee.
Ich fing sofort an zu schreiben und schneller, als ich überhaupt denken konnte hatte ich schon die ganze Seite voll geschrieben.
-Francescas Sicht -
Nachdem misslungen Abendessen bei dem Violetta in ihr Zimmer geflüchtet ist, verschiedete ich Tomas vor der Tür.
Ich:Bis morgen und tut mir leid wegen dem Abendessen. Es war echt grauenhaft! Diego ist eben manchmal ein totaler Vollidiot! Tomas:Manchmal? Ich kenne Diego seitdem ich klein bin und er hat immer auf mich Rum gehackt außerdem ist es schlimm mit anzusehen wie er die Mädchen behandelt. Er ist ein furchtbarer Mensch!
Irgendwie machte es mich wütend, dass Tomas so über Diego redet, denn er kennt ihn gar nicht wirklich.
Ich:Tomas du kennst Diego nicht, also sag sowas nicht über ihn! Tomas:Nicht kennen? Ich kenne ihn seitdem er 5 ist. Du bist die jenige die ihn nicht kennt, denn du glaubst wirklich, dass er ein guter Mensch mit einem goldenen Herzen ist.
Ich:Tomas nur weil du Diego nicht leiden kannst, solltest du nicht über ihn so reden! Er ist der tollste Mensch den ich kenne! Tomas:Ja, das man merkt man total. Immerhin ist er mit dir bloß wegen einer Wette zusammen gekommen, verbietet seiner Schwester einen Freund zu haben oder überhaupt glücklich zu sein,hat seinen besten Freund eine reingehauen und hat mir dir Schluss gemacht und das bloß, weil du ihn etwas verheimlicht hast! Er ist wirklich der tollste Mensch der Welt nicht wahr?
So wie Tomas es sagte klang es wirklich so, als wäre Diego ein furchtbarer Mensch, aber das stimmt nicht! Nein, er hat viele gute Seiten, die er bloß niemanden zeigen will.
Ich:Weißt du was Tomas? Es ist mir egal, was du über Diego denkst, denn ich kenne ihn wirklich und weiß wie er ist. Und egal was für idiotische Sachen er macht nichts wird jemals etwas daran ändern können, dass ich ihn überalles auf dieser Welt liebe und auch wenn ich weiß, dass wir nie wieder zusammen sein werden, da ich sein Vertrauen verloren habe wird es immer so bleiben, dass ich ihn liebe.
Ich knallte Tomas die Tür vor der Nase zu und lehnte mich dann an die Tür, als ich plötzlich sah das Diego im Wohnzimmer stand.
Ich:Mh Diego was machst du hier?
Diego:Ich wohne hier?
Ich:Nein, ich meine..... Mh,hast du das Gespräch von mir und Tomas mitbekommen?
Diego:Ja.
Ich:Alles?
Diego:Alles.
Omg war das peinlich. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken,weshalb ich schnell die Flucht suchte und zu den Treppen lief.
Ich:Mh ich bin müde ich gehe schlafen gute Nacht!
Ich war schon bei den Treppen, als ich plötzlich eine Hand spürte, die meine festhielt. Es war ein tolles Gefühl wieder seine Hand zu halten, doch ich verstand nicht was er wollte.
Ich: Diego was soll das?
Diego:Francesca du bist nicht die einzigste die unter unsere Trennung leidet!
Ok jetzt verstand ich wirklich Bahnhof. Er war plötzlich ganz anderes so wie früher, als wir noch zusammen waren. Er war so verständnisvoll und liebevoll. Diego:Ich vermisse es dich in den Armen zu halten , dich zu küssen, ich vermisse deine Nähe, ich vermisse das Gefühl dich vor allem und jedem beschützen zu müssen. Ich vermisse einfach alles an unsere Beziehung.
Jetzt kamen mir die Tränen, aber ich musste Lächeln, denn es sah gerade wirklich alles danach aus, dass Diego wieder mit mir zusammen sein will.
Ich: Diego ich....
Diego:Lass mich bitte ansprechen! Ich vermisse das alles wirklich sehr, aber wir können einfach nicht mehr zusammen sein, denn ich kann dir einfach nicht mehr Vertrauen und ohne Beziehung ohne vertrauen ist keine richtige Beziehung. Vielleicht irgendwann, wenn wir beide Erwachsener sind und reifer, vielleicht kann ich dann irgendwann wieder zu dir vertrauen fassen, aber jetzt ist das unmöglich.
Das hat gesessen! Es fühlt sich so an, als hätte mir jemand direkt ins Herz geboxt. Es hat so unglaublich weh.
Ich:In unsere Geschichte wird es kein irgendwann mehr geben, denn ich werde nicht mehr hier sein!
Diego:Francesca was redest du da für ein Mist?
Ich: Das ist kein Mist, sondern die Wahrheit. Nach der Hochzeit von German und angie werde ich gemeinsam mit meinen Vater nach Italien fliegen und nach Buenos Aires will ich auch nie wieder zurückkehren, da mich hier einfach alles nur noch verletzt,denn es erinnert mich alles an dich!
DU LIEST GERADE
Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)
FanfictionDiego ist 18 und lebt mit seiner Kleinen Schwester Violetta und seinem Vater German in Buenos Aires. Diego und sein Bester Freund Leon sind Players. Sie kriegen jedes Mädchen und jedes Mädchen will die beiden auch. Francesca ist 18 und kommt aus It...