FRANS SICHT
Am Abend ging ich nach unten ins Wohnzimmer, wo German sich mit einer Frau unterhielt.
German:Ahh, da ist sie ja.
Er kam auf mich zu.
German:Angie, das ist Francesca sie ist die Tochter einer guten Freundin von mir aus Italien und wird für eine Zeit lang bei uns leben.
Angie stand auf und gab mir die Hand.
Angie:Freut mich Dich kennen Zu lernen Francesca. Ich Bin Angie und bin die Tante von Violetta und Diego.
Ich:Nenn mich einfach Fran
German:Fran, Angie ist Lehrerin im Studio 21,also ihr werdet euch bestimmt öfters Begegnen.
Angie: Ah, dann bist du wohl die neue Austauschschülerin aus Italien von der Pablo gesprochen hat.
Ich:Ja, die bin ich.
Vilu:Du gehst auch auf Studio? Das ist ja toll!
Vilu kam gerade die Treppen runter und Diego auch.
Ich:Ja.
German:Ok, Kinder Angie und ich gehen jetzt, wenn ihr was braucht dann ruft einfach Olga oder Ramallo. Angie und German verließen das Haus, da kam eine Frau aus der Küche.
Frau:Hallo, ich bin Olga.
Ich:Hallo, ich bin Fran.
Da Kam ein Mann aus dem Büro von german.
Mann:Und ich bin Ramallo.
Ich:Freut mich sie kennen zu lernen.
Ramallo:Du bist wirklich genau so wunderschön wie deine Mama.
Ich:Danke.
Olga:Woher kennst du denn ihre Mama?
Sie schaute ihn mit einem Bösen Blick an.
Ramallo:Also,wir waren doch schon so oft in Italien...
Olga:Jajajaja.
Die beiden gingen in die Küche. Vilu und Diego saßen auf der Couch. Diego war an seinem Handy.
Diego: Prinzessin, bring mir mal ein Glas Wasser.
Ich:Ganz bestimmt nicht!
Vilu:Ignoriere ihn einfach Fran. Komm lass uns essen.
Wir setzten uns An den Esstisch und gingen an zu essen. Nach einer Weile setze sich Diego auch zu uns.
Ich:Vilu, hast du eigentlich einen Freund?
Diego fing an lautstark zu lachen.
Diego:Kein Junge würde es mit Vilu nur eine Minute aushalten.
Vilu:Hahah sehr witzig Diego. Es ist halt nicht jeder so wie du und Leon.
Diego:Ja, mir tuhen ja auch die Leute die nicht Leon oder ich sind sehr leid. Ich:Wer ist Leon?
Vilu: Das ist Diegos Bester Freund. Er ist genau so ein Player wie Diego.
Diego:Ich gehe dann mal Pennen. Willst du mir Gesellschaft leisten Babe?
Ich:Ehm,ganz sicher nicht.
Diego:Da bist du das erste Mädchen die das nicht möchte.
Ich:Ich weiß wie so Jungs wie du ticken und ich werde sicherlich nicht nochmal darauf Reinfallen.
Vilu:Nochmal?
Oh nein Mist ich habe mich verplappert.
Ich:Ähm, ich meinte mit nochmal das bestimmt total viele Mädchen auf ihn reingefallen sind,aber ich bin wirklich müde. Ich will einfach nur noch schlafen.
Vilu:Gute Nacht.
Ich:Gute Nacht.
Ich ging die Treppen hoch und ging in mein Zimmer, als Diego vor meiner Tür stand
Diego:Gute Nacht süße.
Er küsste mich auf die Wange und rannte dann schnell in sein Zimmer. Ich hielt meine Hand, da hin wo er mich gerade geküsst hatte. Stopp! Fran, was machst du da? Er ist ein Arsch! Vergiss das nicht.
DU LIEST GERADE
Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)
FanfictionDiego ist 18 und lebt mit seiner Kleinen Schwester Violetta und seinem Vater German in Buenos Aires. Diego und sein Bester Freund Leon sind Players. Sie kriegen jedes Mädchen und jedes Mädchen will die beiden auch. Francesca ist 18 und kommt aus It...