-Francescas Sicht -
Gemeinsam mit Diego rannte ich zum Bahnhof, der zum Glück nicht sehr weint entfernt war und durch das ganze Adrenalin waren wir in nur 10 Minuten schon angekommen. Wir standen nun in der großen Halle des Bahnhofs, wo man auf einer großen Tabelle alle Züge sehen konnten die fahren, doch es waren so viele. Zu viele.
Diego:Es sind zu viele Züge Fran! Wir werden sie niemals finden!
Er fing an zu verzweifel und das brach mich das Herz. Ich drehte mich sofort zu ihm und nahm seine Hände,weshalb er mich mit verwunderte Blicken ansah.
Ich: Diego hör mir zu! Wir werden die beiden finden ja?
Er antwortete nicht darauf.
Ich: Diego hörst du mir zu? Wir werden sie finden!
Diego:Fran ich...
Ich: Diego Reiß dich jetzt zusammen! Bist du ein Memme oder ein Mann?
Ich sagte, dass mit einem wütenden Ton, doch ich meinte es nicht so, was Diego natürlich verstand, weshalb er anfing zu lächeln.
Diego: Du bist wohl die einzigste die mich in dieser Situation anschreien würde!
Ich:Ich bin doch auch was besonderes nicht war? Das hast du doch immer früher zu mir gesagt!
Wir finden jetzt beide an zu lachen.
Diego: Du bist wirklich was besonderes Fran.
Hat er das gerade wirklich gesagt? HAT ER DAS GERADE WIRKLICH ZU MIR GESAGT? Nach all dem was passiert ist und genau in diesem Moment, wo wir eigentlich Violetta Sachen sollten? Ja, er hat es gesagt! Ich hatte keine Ahnung was ich darauf antworten sollte, weshalb ich schnell vom Thema abgelenkt habe.
Ich: Diego wir müssen sie finden! Diego:Ja du hast recht, aber wo sollen wir suchen?
Ich:Leons Lieblings Stadt oder Land?
Diego:Mh.... Keine Ahnung!
Ich: Diego denk nach!
Diego fing an zu überlegen genauso wie ich, doch mir fiel nichts ein, als Diego plötzlich einen Gedanken Blitz hatte.
Diego:Komm mit!
Er nahm genauso wie vorher meine Hand und zog mich irgendwo hin. Wir rannten durch den ganzen Bahnhof, als wir plötzlich vor einem Gleis stehen blieben.
Ich:Santa Fe!
Diego:Er wollte schon immer dort hin!
Es standen total viele Leute un uns, die in den Zug stiegen. Wir schauten uns über all um,doch sahen sie nicht.
Ich: Diego wo sind sie?
Diego:Keine Ahnung.
Plötzlich hörten wir Geräusche von Zug und schon fuhr er los. Diego:Nein, nein nein!
Er rannte wie ein irrer dem Zug hinterher, doch natürlich fuhr der Zug weg.
Am Ende des Gleises ließ Diego sich dann auf dem Boden fallen und er war wirklich am Ende. Ich rannte sofort zu ihm und ohne zu überlegen nahm ich ihn in die Arme. Ich spürte seine Tränen, die seiner Wange entlang glitten. Diego:Sie ist weg! Sie ist für immer weg!
Es brach mir das Herz ihn so zu sehen. Mir kamen sofort auch die Tränen.
Ich:Sie wird zurückkehren! Diego:Nein, wird sie nicht und das ist alles meine Schuld! Ich hätte die akzeptieren sollen, dass sie kein Kind mehr ist!
Ich drückte meine Arme immer fester an ihn und dadurch das wir hier ganz alleine waren, war Diegos und mein schluchzen das einzigste was ich noch hörte.
Diego:Ich kann nicht ohne sie. Ich brauche sie.
Ich brauche sie so sehr.
DU LIEST GERADE
Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)
FanfictionDiego ist 18 und lebt mit seiner Kleinen Schwester Violetta und seinem Vater German in Buenos Aires. Diego und sein Bester Freund Leon sind Players. Sie kriegen jedes Mädchen und jedes Mädchen will die beiden auch. Francesca ist 18 und kommt aus It...