Das Bild

1.5K 135 7
                                    

Nachdem Unterricht ging ich gemeinsam Mit Vilu nach Hause. Wir liefen in ihr Zimmer und setzten uns auf Ihr Bett.
Vilu:Fran ich bin echt total glücklich darüber das du hier her gezogen bist! Ich:Ja ich auch! Ich habe so tolle Freunde gefunden, ich habe Diego kennengelernt und außerdem kann ich endlich das tuen was ich liebe. Musik.
Vilu:Fran ich muss dir noch was zeigen!
Ich:Was denn?
Vilu:Ein Foto!
Sie stand auf und lief zu ihrem Schreibtisch. Sie nahm ihr Tagebuch und setze sich dann wieder zu mir aufs Bett,dann öffnete sie ihr Tagebuch und holte ein Bild heraus.
Vilu:Hier.
Sie gab mir ein Bild auf dem sie und Leon zusehen waren. Sie waren beide in einem Foto Automaten und auf dem vierten Bild küssten sie sich. Das war wirklich total süß.
Ich:Omg das ist total süß Vilu.
Vilu:Ja und ich bin so glücklich mit Leon.
Ich:Das freut mich wirklich sehr für euch,aber bald müsst ihr es Diego sagen!
Stimme:Was müsst ihr mir sagen?
Gerade kam Diego durch die Tür rein und stand in unseren Zimmer. Vilu und ich Schreckten auf und ich wollte gerade das Bild was ich in der Hand hielt hinter meinen Rücken verstecken, als es plötzlich auf den Boden fiel. Diego bückte sich nach unten und hebte das Bild auf. Vilu und ich gerieten total in Panik.
Ich:Diego.....

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt