Ludmi Helf Mir!

1.4K 133 9
                                    

Ich lief durch den Park um Diego zu suchen, doch ich fand ihn nicht. Das war ja auch irgendwie klar ich meine die Stadt ist so groß wie soll ich ihn denn finden? Ich hatte wirklich Riesen Angst um ihm das ihm etwas passiert oder er irgendwas dummes anstellt,deswegen beschloss ich Ludmila anzurufen. Sie ist Diegos beste Freundin und wenn jemand weiß wohin er in solchen Situationen hin geht, dann wohl sie. Ich nahm sofort mein Handy und rief sie an,doch es klingelte nur. Plötzlich ging jemand ran.
Ludmi:Hallo?
Sie Klang total verschlafen.
Ich:Ludmi ich bins Francesca.
Ludmi:Fran weißt du eigentlich wie spät es ist? Was ist denn?
Ich:Diego weiß alles!
Ludmila:Wie meinst du das?
Ich:Er weiß das Vilu und Leon zusammen sind!
Ludmi:Was?leon und Violetta sind zusammen?
Ich: Du wusstest davon nichts?
Ludmi:Nein, seit wann sind Sie zusammen? Und wieso haben sie nichts gesagt?
Ich:Ludmi ich weiß das dich das alles total schockt, aber bitte konzentriere dich kurz und denk nach wohin Diego hin gegangen sein könnte.
Ludmi:Ok warte ich muss nach denken!
Ich war total aufgeregt und zitterte total. Mein Herz pochte total.
Ludmi:Francesca wo bist du gerade?
Ich:Im Park wieso?
Ludmi:Ok super du musst mir jetzt genau zuhören! Du musst in Richtung des Studios laufen. Du kennst dich diese Straße wo wir dann rechts abbiegen und zum Studio gehen?
Ich:Ja wieso?
Ludmi:Du musst links gehen und dann einfach gerade aus. Irgendwann wirst du dann so eine Art Häuschen sehen und dort wird Diego sein.
Ich:Bist du dir sicher?
Ludmi:1000%
Ich:Ok danke.
Ludmi:Beeil dich Fran!
Ich legte schnell auf und machte mich dann auf den Weg.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt