-Vilus Sicht -
Nachdem Unterricht stand ich im Gang und unterhielt mich mit Tomas.
Tomas:Wir haben total lange nicht mehr etwas zusammen gemacht.
Ich:Ja, das stimmt.
Tomas:Hast du heute Lust und Zeit mit mir ins Kino zu gehen?
Ich:Ja sehr gerne Tomas.
Wir beide lächelten, da kam Diego auf und zu.
Diego:Was ist denn hier los?
Ich:Diego was willst du hier? Ich unterhalte mich bloß mit Tomas! Tomas:Egal Vilu lass ihn! Wir sehen uns ja später sowieso, also bis später!
Diego:Warte mal! Was heißt später?
Ich:Tomas uns ich gehen zusammen ins Kino!
Diego:Das kannst du sowas von vergessen Violetta!
Ich:Was? Wieso?
Diego:Du weißt genau wieso!
Tomas:Diego ich und Violetta sind nur Freunde!
Diego:Das ist mir sowas von egal! Violetta du wirst dich nicht mit Tomas treffen außer....
Ich:Außer?
Diego:Außer ich komme mit!
Ich:Aufkeinenfall! Das kannst du vergessen! Ich werde nicht mit dir und Tomas ins Kino gehen. Wie alt bin ich? 5 oder was?
Diego:Ja genauso verhälst du dich!
Tomas: Ich glaube ich sollte mal gehen bevor das hier noch im Streit ausartet!
Diego:Das ist es schon!
Ich:Und das nur wegen dir!
Tomas lief vorsichtig weg, da er merkte wie sauer wir beide waren. Ich verschränkte meine Arme genauso Wid Diego.
Diego:Violetta du wirst mir nicht sagen was ich zu tun habe!
Ich:Du verbietest mir alles! Willst du mir jetzt auch etwa verbieten meine Meinung zu äußern!
Diego:Violetta du bist selbst an allem Schuld!
Ich:Nein du bist Schuld daran und das nur weil du ein viel zu großes Ego hast!
Diego:Ich habe ein großes Ego? Du bist doch die jenige, die nur an sich denkt!
Ich:Das stimmt doch gar nicht!
Diego:Ach das stimmt nicht?Wegen dir habe ich meinen besten Freund verloren!
Diego und ich merkten während unseren Streits gar nicht das wir immer noch im Gang des Studios standen. Die Anderen bekamen natürlich unseren lauten Streit mit und stellten sich in einen Kreis selbst Leon, Ludmila und Fran hörten unseren Streit mit. Das bemerkten Diego und ich jetzt auch. Mir war das alles total unangenehm, deswegen rannte ich schnell raus. Diego blieb stehen und alle Augen waren natürlich auf ihn gerichtet.
DU LIEST GERADE
Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)
FanfictionDiego ist 18 und lebt mit seiner Kleinen Schwester Violetta und seinem Vater German in Buenos Aires. Diego und sein Bester Freund Leon sind Players. Sie kriegen jedes Mädchen und jedes Mädchen will die beiden auch. Francesca ist 18 und kommt aus It...