Ich Hasse Ihn!

1.5K 140 2
                                    

Diego und ich saßen in der Küche, als Violetta rein kam und sich was zu trinken holte. Sie wollte gerade wieder gehen, doch Diego rief schnell "Violetta, warte!". Sie blieb stehen und drehte sich um.
Violetta:Ja?
Diego:Können wir reden?
Ich:Ich gehe dann mal und mache irgendwelche Sachen.
Ich verließ die Küche, da ich wollte das Diego und Violetta in ruhe miteinander reden können.
-Vilu Sicht -
Als Diego sagte das er mit mir reden wollte war ich total glücklich, da ich dachte das er mich jetzt endlich versteht. Das er sich dafür entschuldigen will das er Leon gehauen hat und das er unsere Beziehung endlich akzeptiert.
Diego:Violetta du bist noch sehr jung und ich weiß das du du immer noch denkst das du irgendwann deinen Traumprinzen findest, aber Leon ist sicherlich nicht dein Prinz!
Ich:Diego ich bin bloß ein Jahr junger, als du, also tu nicht so, als wärst du viel älter, als ich! Du hast genauso keine Ahnung von liebe wie ich! Du behandelst mich wie ein kleines Kind, doch das bin ich nicht mehr! Akzeptiere das endlich und akzeptiere das Leon und ich uns lieben! Wir sind glücklich zusammen und du kannst gar nichts dagegen machen!
Diego:Violetta du bist immer noch jünger, als ich und ich verbiete dir so mit mir zu reden und weißt du was ich dir noch verbiete? Das du dich noch einmal mit Leon oder sonst wen triffst! Ab heute werde ich nicht mehr von deiner Seite weichen. Ich werde immer wissen wo du bist, mit wem du bist und was du machst. Hast du mich verstanden?
Ich:Ich bin deine Schwester und nicht deine Gefängnis Insassin! Hasst du mich etwa so sehr das du mich nicht mal ein normales Leben leben lässt?
Diego:Rede keinen Mist Violetta! Ich tue das alles nur, weil ich dich liebe!
Ich:Das sehe ich, aber anders und vielleicht kannst du mich von allem fernhalten sogar vor Leon, aber meine Gefühle für ihn kannst du mir nicht verbieten!
Mir kamen die Tränen und ich rannte schnell in mein Zimmer. Ich hasse Diego! Ich hasse ihn!

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt