Beste Freundinnen Gehen Vor!

1.4K 135 15
                                    

-Francescas Sicht -
Ich schaute nochmal zu Diego, doch meine Entscheidung war gefallen. Ich formte mit meinem Wort den Satz "Es tut mir leid". Diego sah das, aber reagierte nicht drauf, doch im Moment war mir das egal. Ich muss für meine beste Freundin da sein. Ich rannte aus dem Studio und suchte Violetta. Ich fand sie zum Glück sofort. Sie saß auf einer Bank im Park und ich ging sofort auf sie zu. Ich setzte mich neben sie und sah das sie weinte. Die drehte dich zu mir.
Vilu:Wieso bist du hier?
Ich:Beste Freundinnen sind immer für einander da das weißt du doch!
Vilu:Beste Freundin?
Ich:Violetta du bist und bleibst meine beste Freundin, egal was passiert und egal was du für dumme Sachen machst.
Vilu:Du solltest lieber zu Diego gehen. Er wird bestimmt total sauer auf dich sein.
Ich: Das ist mir total egal Violetta.
Vilu:Diego ist so ein Vollidiot! Ich hasse ihn! Er verbietet mir alles und ist ein totaler Kontroll Freak geworden! Er will alles wissen was in meinem Leben passiert das ist doch nicht normal!
Ich:Vilu, er ist dein großer Bruder und sorgt sich nur um dich. Du hast mit ein paar Sachen recht, aber so ist es nun mal und daran können wir nichts ändern!
Vilu:Francesca du kannst mit ihm reden! Auf dich hört er.
Ich:Violetta nein das geht nicht! Ich verstehe dich, aber ich kann jetzt nicht mit Diego streiten. Ihm geht es wegen den ganzen Streitereien mit dir schon total schlecht und wenn ich noch Streit mit ihm habe, Dann......
Es wäre einfach zu viel für ihn! Und Violetta genau deswegen darf er auch nicht erfahren das ich von der Beziehung zwischen dir und Leon wusste ja?
Vilu nickte.
Ich: Danke.
Sie lächelte ein wenig und umarmte mich dann.
Vilu:Ich habe dich lieb Fran.
Ich:Ich dich auch Vilu.
-
Das ist mein 100. Kapitel und ich hätte niemals gedacht das die Story so lang wird. Ich bin so glücklich das euch die Story gefällt und mich freut es immer total, wenn ich eure süßen Kommentare lese. Danke für alles und ich hoffe das Kapitel gefällt euch ❤❤

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt