DIEGOS SICHT
Hat Fran mich gerade wirklich gefragt, ob wir Freunde seien wollen? Ok, das heißt wohl das sie nicht das selbe für mich empfindet. Was soll ich ihr jetzt sagen?
Ich:Mh, ja gerne.
Fran:Dann sind wir wohl jetzt Freunde.
Ich:Ja Freunde.
Ich liebe Francesca und ich will nicht mit ihr befreundet sein! Ich will mit ihr zusammen sein, doch das kann ich ihr doch nicht einfach sagen. Nein, ich muss uns Zeit geben. Ja, genau Zeit. Wir brauchen einfach Zeit und dann wird ihr schon klar werden das sie mich auch liebt. Wir tanzten noch eine Weile so weiter. Sie hatte ihren Kopf auf meine Schulter getan. Es fühlte sich so schön an ihr so nah zu sein. Am liebsten hätte ich noch die ganze Nacht weiter getanzt, doch als wir dann merkten das nur noch wir zwei im Saal waren hörten wir auf.
Fran:Wo sind denn alle?
Ich schaute auf die Uhr.
Ich:Fran, es ist schon 2 Uhr nachts.
Fran:Was? Mir kam es so vor, als hätten wir nur 10 Minuten miteinander getanzt.
Ich:Kam mir auch so vor. Komm lass und nach Hause gehen.
Fran:Ja.
Wir gingen gemeinsam nach Hause. Wir liefern durch den Park und Fran ging an zu zittern.
Ich:Ist dir kalt?
Fran:Ein wenig.
Ich zog Meinen Smoking aus und legte ihn ihr über. Er war ihr zwar zu groß, aber sie sah total süß darin aus. Warte Diego hast du gerade süß gesagt? Ok, Fran hat mich wirklich komplett verändert. Früher hätte ich niemals süß gesagt.
FRANS SICHT
Als Diego mir seinen Smoking mir über lag wurde mir sofort warm.
Ich: Danke.
Diego:Kein Problem.
Als wir dann zu Hause ankamen wollten wir beide in unsere Zimmer gehen, doch ich hielt Diego auf.
Ich:Warte Diego.
Diego drehte sich zu mir um.
Ich: Danke für den schönen Abend und das kleid.
Er Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und Strich dann mit seiner Hand durch mein Gesicht.
Diego:Ich sollte mich bei dir bedanken.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und küsste Diego auf die Wange.
Ich:Gute Nacht.
Diego:Gut Nacht Prinzessin.
Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich hatte keine Zweifel mehr ich habe mich wirklich Kopf über in Diego verliebt. Wie konnte das passieren er ist doch ein Player? Nein! Er hat sich verändert. Er ist kein Player mehr.
DU LIEST GERADE
Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)
FanfictionDiego ist 18 und lebt mit seiner Kleinen Schwester Violetta und seinem Vater German in Buenos Aires. Diego und sein Bester Freund Leon sind Players. Sie kriegen jedes Mädchen und jedes Mädchen will die beiden auch. Francesca ist 18 und kommt aus It...