Sie Sind Endlich Wieder Zusammen

1.7K 150 10
                                    

Am nächsten Morgen ging ich so schnell ich konnte ins Studio, da ich mir vorgenommen hatte sofort mit Marco zu reden und ihm alles zu sagen. Ich wollte aufkeinenfall das jemand anderer ihm es sagt. Im Studio suchte ich über all nach Marco und Fand ihn dann zum Glück auch bei seinem spinnt.
Ich:Hey.
Marco:Oh Hey Fran, ich habe dich gar nicht gesehen. Wieso bist du heute so früh dran?
Ich:Weil ich mit dir reden muss!
Marco:Uh das klingt ernst vorüber geht es denn?
Ich:Ja, also das ist schwer zu erklären.
Marco:Versuch es einfach.
Ich:Marco bevor ich anfange zu erzählen möchte ich dir sagen das du mir wirklich sehr wichtig geworden bist und ich dich sehr mag!
Marco:Francesca du weißt was ich für dich empfinde und du weißt auch das ich egal was passiert hinter dir stehen werde, also sag einfach was los ist.
Ich:Ok, also Marco.....
Ich wollte ihm gerade alles erzählen, als plötzlich Vilu angerannt kam und mich umarmte. Sie war total glücklich und zerdrückte mich fast.
Ich:Vilu ich kriege keine Luft mehr!
Vilu ließ mich wieder los, aber sie strahlte immer noch wie ein Honig Kuchen Pferd.
Vilu:Ich wusste es doch! Ich habe es euch schon die ganz Zeit gesagt!
Marco:Was denn?
Vilu:Ach du weißt es noch nicht?
Marco:Was denn?
Ich:Vilu!
Ich warf ihr einen bösen Blick zu, doch dem ignorierte sie einfach.
Vilu: Diego uns Fran sind endlich wieder zusammen!

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt