Ich Bin Verliebt

2.4K 182 14
                                    

DIEGOS SICHT
Vilu, Papa, Angie und ich waren im Wohnzimmer und warteten auf Fran. Ich:Wieso braucht sie so lange?
Ich:Ich bin schon da.
Ich drehte mich um und sah wie Fran die Treppen runter kam. Sie sah wunderschön aus. Wie eine Königen einfach nur atemberaubend. Vilu: Diego, hör auf zu sabbern.
Ich:Ich sabbere doch gar nicht.
Vilu fing an zu lachen und umarmte dann Fran.
Vilu:Fran, du sieht wunderschön aus. Und das Kleid ist einfach nur Traumhaft schön.
Fran: Danke Vilu, du siehst aber auch wunderschön aus.
Angie:Kommt wir müssen los.
Papa:Viel Spaß Kinder.
Ich:Werden wir haben.
Wir machten und auf dem Weg ins Studio. Angie und Vilu liefen vor uns.
Ich:Du siehst wunderschön aus Fran.
Fran:Danke für das Kleid Diego. Ich weiß echt nicht was ich sagen soll.
Ich:Sag einfach gar nichts und Lächeln einfach, denn du bist wunderschön wenn du lächelst.
Fran wurde ein wenig rot das sah ich. Vilu:Leute, macht mal hinne!
Ich:Ja wir kommen doch schon.
Nach ein paar Minuten kamen wir dann im Studio an. Es war alles total romantisch dekoriert. Ludmi und Leon Kamen auf mich zu.
Ludmi:Ich liebe es wenn ihr beiden Anzüge an habt!
Leon:Und wir lieben es wenn du mal hübsch aussieht.
Ludmi:Ey!
Sie boxte ihm leicht auf die Schulter. Wir drei fingen an zu lachen, da gingen Fran Und Vilu an uns vorbei.
Ludmi:War das gerade Francesca?
Ich:Ja, sieht sie nicht wunderschön aus?
Leon:Sie sieht richtig heiß aus!
Ich:Leon, du wirst sie nicht anfassen!
Leon:Keine Sorge bro ich habe da schon eine Andere Im Blick.
Ludmi:Wer ist die Arme?
Leon: Das sag ich noch nicht.
Ich:Verliebst du dich etwa gerade?
Leon: Diego, wir werden nicht kommen Player bleiben und ich glaube echt das es zwischen uns klappen könnte. Es fühlt sich so richtig an.
Ich wusste wovon Leon redete, da ich das selbe bei Fran fühlte. Mit ihr fühlte sich alles so richtig an. Wenn ich Zeit mit ihr verbringe fühlt es sich so an, als ob die Welt stehen bleiben würde und nur wir beide da wären. Niemand anderes nur wir.
Ich:Leon, ich weiß was du meinst!
Ludmi:Omg meine Zwei Players haben sich verliebt! Das ist das mal mit erlebe. Ich kanns nicht glauben.
Leon:Menschen ändern sich!
Ludmi:Ich bin glücklich das ihr eure Player Versade endlich aufgibt!
Fran hatte es wirklich geschafft das ich mich in Sie verliebe. Ich hätte niemals gedacht das ich mich wirklich verliebe, aber es ist passiert. Ich habe mich in Francesca verliebt!

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt