-Francescas Sicht -
Diego Lief zur Tür und wollte gehen, doch ich rief ihm nach "Diego du bist nicht der jenige für den du dich hältst! Du bist viel besser, als du denkst. Auch wenn du es dir nicht eingestehen willst, ist es trotzdem so das du tief in dir drinnen nicht der bist für den du dich hältst. Du bist jemand mit einem großen Herzen und mit einer reinen Seele.
Diego: Da kennst du mich wirklich schlecht, denn so bin ich nicht! Und jetzt lass mich endgültig für immer in Ruhe! Mit so jemanden Wie dir will ich nichts zu tun haben!
Diego riss die Tür auf und ging. Ich wusste das jetzt endgültig alles vorbei war. Er hasst mich und will von mir nichts mehr wissen. Egal was ich jetzt noch machen würde es würde nichts mehr bringen. Es ist aus und das für immer. Ich fing noch mehr an zu heulen, als ich es zuvor schon tat. Ich lehnte mich an die Wand und glitt sie dann runter bis ich auf dem Boden saß. Ich weinte in meine Hände und war total fertig. Ich hatte gerade wahrscheinlich den schlimmsten mentalen Zusammenbruch meines Lebens. Wieso habe ich Diego nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt? Ich bereue es so, doch ich kann es nicht mehr ändern egal wie sehr ich es mir wünsche. Ich will es einfach nicht wahr haben das es jetzt für immer aus mit Diego und mir sind. Ich weinte immer noch in meine Hände, als ich plötzlich eine Hand auf meine Schultern fühlte. Ich schaute nach oben und sah Violetta. Sie setzte sich sofort neben mich und legte ihren Arm um mich.
Ich:Es ist aus! Für immer! Er hasst mich!
Ich war nicht mal in der Lage dazu richtige Sätze zusagen.
Vilu:Ich weiß Fran, ich weiß. Ich habe alles mitbekommen.
Ich:Er hasst mich! Er wird mir das niemals verzeihen!
Vilu:Nein das kannst du nicht sagen francesca, denn die Liebe ist viel stärker, als der Hass! Die Liebe siegt immer und du wirst sehen eure Liebe wird auch Siegen!
Ich:Nein, Violetta diesmal ist es nicht so. Diesmal hat die Liebe verloren und das ist nicht nur die Schuld des Hasses, sondern der des Vertrauens. Er hat kein Vertrauen mehr in mich und das Vertrauen ist das wichtigste in der Liebe!
Vilu:Francesca du verwechselst das etwas miteinander! Ich rede von Liebe und nicht von einer Beziehung. Das sind zwei ganz unterschiedliche Sachen. Diego wird dich immer lieben genauso wie du ihn , doch ob ihr wieder zusammen kommt das ist eine andere Sache, die niemand voraussagen kann.
Ich:Vielleicht hast du recht, aber manchmal genügt Liebe einfach nicht um glücklich zu sein. Nein, im Gegenteil sie mach einen traurig uns verletzt einen so sehr das man Angst hat sich nochmal zu verlieben.
Vilu: Die Liebe verletzt uns oft sehr, doch sie ist auch die Sache, die uns zum Glücklichsten Menschen, der Welt machen kann. Es kommt nur darauf an, ob man das Risiko ein gehen will. Ich: Du bist zwar sehr jung, doch du klingst sehr Weise.
Vilu: Das liegt in unsere Familie!
DU LIEST GERADE
Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)
FanfictionDiego ist 18 und lebt mit seiner Kleinen Schwester Violetta und seinem Vater German in Buenos Aires. Diego und sein Bester Freund Leon sind Players. Sie kriegen jedes Mädchen und jedes Mädchen will die beiden auch. Francesca ist 18 und kommt aus It...