Beste Freundin Oder Freund?

1.3K 134 24
                                    

-Francescas Sicht -
Ich wollte gerade nach Hause laufen, als ich lautes Geschrei hörte. Ich erkannte die Stimmen sofort, weshalb ich auch sofort vor den Musikraum lief wo gerade Violetta und Diego lautstark miteinander stritten. Total Viele standen daneben und schauten den beiden zu. Ich verstehe nicht wie sie nicht bemerkten wie alle Ihnen zuhören. Ich hörte den beiden zu und merkte wie es Diego verletzte wie Violetta mit ihm sprach. Irgendwann bemerkten sie wohl das wir Ihnen zuhörten und sie hörten auf zu streiten. Violetta lief sofort aus dem Studio und ich sah wie Leon ihr am liebsten hinter her gerannt wäre, aber er blieb stehen und schaute zu mir. Er warf mir ein Blick zu, der soviel wie "Renn ihr hinterher und hilft ihr!" bedeute, doch dann sah ich zu Diego. Ich musste mich jetzt entscheiden entweder helfe ich meinem Freund oder meiner besten Freundin. Auch wenn ich total sauer auf Violetta bin, ist sie trotzdem noch meine beste Freundin und beste Freundinnen sind für einander da, doch Diego Ist mein Freund und in einer Beziehung hält man zu seinem Partner. Na toll ich fühlte mich wie in einer Telenovela, wo sich die Hauptdarstellerin für nichts entscheiden kann. Was soll ich jetzt bloß machen?Beste Freundin oder Freund?
-

Francesca muss eine Entscheidung treffen für wen würdet ihr euch entscheiden? Und wieso?

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt