DIEGOS SICHT
Leon und ich machten gerade ein paar Saltos ins Wasser, als die Mädchen raus kamen. Fran sah total heiß aus in ihrem pinken Bikini. Ich war so auf Fran fixiert das ich nicht merkte wie Leon mich von hinten ins Wasser schubste. Alle fingen an zu lachen. Ich kam wieder aus dem Wasser.
Ich:Jetzt bist du tot!
Ich rannte zu Leon und schubste ihn in Wasser, dann schnappte ich mir Vilu und ludmi. Ich legte beide über meine Schulter. Ludmi auf die rechte und vilu auf die linke.
Vilu:Nein, Diego bitte nicht.
Ludmi: Diego, mein make up wird kaputt gehen!
Die beiden schrien total, doch ich lachte nur. Ich schmiss die beiden ins Wasser. Ludmi hatte recht ihr make up war echt kaputt gegangen.
Ich:Jetzt bist du dran süße.
Fran:Nein!
Sie rannte schnell weg, doch ich rannte ihr hinterher. Fran war echt schnell, doch ich war schneller. Ich jagte sie durch Den ganzen Garten, der wirklich ziemlich groß war. Dann legte ich meine Hände um ihre Talie. Es fühlte sich irgendwie total schön an Sie im Arm zu halten. Ich hob sie wie im Brautstyle hoch und lief, dann zu dem Pool.
Ich:Bereit Prinzessin?
Fran:Nein.
Ich:Ich spring auch mit keine sorge!
Ich merkte das Fran einwenig nervös war, doch das fand ich ziemlich süß. Diego! Du bist ein Player! Du findest niemanden süß nur scharf!
"drei, Zwei..... " Die anderen zählten runter.
Ich:Und eins!
Ich sprang mit Fran in Den Armen ins Wasser. Fran Schrie total, doch als wir dann unten im Wasser war fing sie an zu lachen. Sie boxte mir leicht auf die Schulter.
Fran:Du bist so ein Arsch!
Sagte sie lachend.
Ich:Und du bist so süß, wenn du dich aufregst!
Die anderen schwammen zu uns.
Ludmi:Geht's dir gut Fran?
Fran:Ja, ich habe es überlebt!
Vilu: Dieser Pool ist echt der Wahnsinn Ludmila!
Ludmila:Ich weiß.
Leon:Komm lasst uns einwenig raus gehen.
Ludmi:Ja, wir könnten uns etwas zu essen machen und einen Film schauen.
Ich:Ok, dann lasst uns es so machen Leon und vilu ihr geht einen Film ausleihen und Fran, Ludmi und ich werden versuchen etwas zu kochen.
Ludmi:Ich werde auf keinesfall etwas kochen. Ich gehe meine Fingernägel solange lackieren.
Ich:Ok, dann mach das.
Wir stiegen alle aus dem Pool und zogen uns wieder unsere Normalen Sachen an.
"Eigentlich könntest du auch so bleiben." flüsterte ich Fran ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)
FanfictionDiego ist 18 und lebt mit seiner Kleinen Schwester Violetta und seinem Vater German in Buenos Aires. Diego und sein Bester Freund Leon sind Players. Sie kriegen jedes Mädchen und jedes Mädchen will die beiden auch. Francesca ist 18 und kommt aus It...