Ich Bin Dir Nicht Egal

2.3K 192 7
                                    

Am nächsten Morgen ging ich in meinem Pyjama nach unten, da kam Vilu runter. Sie war total hektisch.
Vilu:Fran, bist du erst jetzt aufgestanden?
Ich:Ja, wieso?
Vilu: Der Ball fängt in 7 Stunde an.
Ich fing an zu lachen, da kam Diego runter. Er war auch noch im Pyjama , doch er sah so heiß aus in seinem Pyjama. Vielleicht lag es daran das sein Pyjama nur aus der Hose bestand und er Oberkörperfrei schlief.
Ich:Vilu, bist du immer so gestresst wegen dem Ball?
Diego:Alle Mädchen sind doch so.
Ich:Also ich nicht! Ich weiß Ja noch nicht mal was Ich anziehe.
Vilu:Was? Hast du dir kein neues Kleid gekauft?
Ich:Nein, ich habe doch schon total Viele Kleider.
Vilu:Aber der Ball ist das was ganz besonderes und da muss man sich doch ein neues Kleid kaufen.
Ich:Mir ist der Ball irgendwie völlig egal mich interessiert eigentlich nur mein Auftritt.
Vilu ging nach oben.
Diego:Du bist das erste Mädchen was ich treffe das sich nicht für den Ball interessiert.
Ich:Ich bin ja auch das erste Mädchen das sich nicht für dich interessiert nicht wahr?
Diego kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr "Wir wissen doch beide das ich dir nicht egal bin."
Diego entfernte sich wieder von mir.
Ich:Und mit Wem gehst du auf den Ball?
Diego: Das wirst du heute Abend schon sehen.
Er zwinkerte mir zu und ging dann nach oben. Ich wollte unbedingt wissen mit wem er zum Ball geht.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt