Schwesterherz

1.4K 128 10
                                    

-Ludmis Sicht -
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein lautes klingeln geweckt. Ich wachte auf der Couch auf  und neben mir lag Diego. Wir waren wohl gestern während des Filmes eingeschlafen. Es klingelte nochmal und ich lief zu Tür. Total verschlafen und genervt öffnete ich die Tür und dort stand Violetta.
Ich:Violetta? Was machst du hier?
Vilu:Ist Mein Bruder hier?
Ich:Er schläft gerade und lass ihn das auch. Die Nacht war ziemlich anstrengend für ihn und wir haben nicht viel geschlafen.
Vilu:Ok, aber bitte sag ihm das ich hier war. Ich muss unbedingt mit ihm reden.
Ich:Um was geht es?
Vilu: Das möchte ich persönlich mit ihm besprechen.
Ich:Ok, gut. Wie geht es Francesca?
Vilu: Das kannst du dir doch denken. Ihr geht es schlecht, sehr schlecht. Ich glaube nicht das sie die Nacht überhaupt geschlafen hat.
Ich: Diego geht es genauso schlecht.
Vilu: Das habe ich mir schon gedacht.
Ich:Und wie geht es dir?
Vilu:Nicht gut, es tut weh zu sehen das jeder leidet und das nur weil ich einmal glücklich war.
Ich:So ist das Leben Violetta man kann es nicht allen recht machen.
Vilu:Ich weiß, aber ich habe keine andere Wahl. Ich muss mich, doch für meinen Bruder entscheiden auch, wenn ich mit der Entscheidung nicht glücklich bin.
Ludmi:Manchmal muss man auf sein Herz hören und nicht auf das was richtig ist.
Ich:Ja, aber in diesem Fall geht es nicht. Ich muss zu Diego halten, denn er ist mein Bruder und ich liebe ihn. Ich habe in schon so sehr verletzt und ein zweites mal will ich ihm das nicht antun.
Ludmi:Violetta du bist eine wirkliche tolle Schwester!
Ich: Das sieht diego aber anderes und ich kann es ihm nicht mal verübeln ich meine ich habe mich in seinen besten Freund verliebt und bin mit ihm zusammen gekommen außerdem habe ich ihn die ganze Zeit lang belogen etwas schlimmeres gibt es doch gar nicht!
? :Nein, hör auf sowas zu sagen Violetta. Du bist die tollste Schwester, die man sich auf dieser Welt wünschen kann. Egal was für Dummheiten du machst du wirst immer meine kleine Prinzessin bleiben!
Plötzlich stand Diego hinter mir und Violetta rannte ihm sofort in die Arme.
Vilu:Ich habe dich lieb!
Diego:Ich dich auch Schwesterherz!
Er küsste sie auf die Stirn und ich war total glücklich das sie sich endlich wieder versöhnt hatten. Auch wenn sie sich streiten sie können nicht ohne einander. Als Maria gestorben ist, musste Diego stark bleiben und für die da sein. Seitdem sind sie unzertrennlich und das ist auch der Grund wieso Diego nicht will das jemand sie verletzt, denn er denkt das Violetta zusammen brechen würde so wie bei Marias Tod, doch er weiß gar nicht wie stark Violetta eigentlich ist und das hat sie von ihm gelernt.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt