Ich Bin Immer Für Dich Da

2.5K 185 3
                                    

DIEGOS SICHT

Es war total spät und alle schliefen schon, doch ich konnte nicht schlafen. Ich musste die ganze Zeit an Francesca denken. An ihre Art, ihr wunderschönes lachen, an ihre Schlagfertigkeit und auch daran wie sie sich manchmal aufregte das war total süß. Wir hätten uns heute fast geküsst. Mist! Wieso denke ich die ganze Zeit an Sie? Ich darf mich nicht verlieben. Ich bin Diego! Ein Player. Ich spiele mit den Mädchen und verliebe mich nicht in sie.

Plötzlich hörte ich lautes Geschrei aus Frans Zimmer ich stand sofort auf und rannte so schnell ich konnte zu ihr. Als ich in ihren Zimmer war. Sah ich wie sie total schweißgebadet auf ihrem Bett saß und weinte . Ich machte mir Riesen Sorgen um sie.

Ich:Fran, was ist Passiert?

Fran:Ich hatte einen Albtraum!

Ich setzte mich zu ihr und nahm sie in den Armen. Es fühlte sich so schön an Sie ihm Armen zu halten. So als würde ich sie beschützen.

Ich:Es war nur ein Traum Fran ja?

Fran: Diego, bitte bleib hier. Ich habe jetzt Angst alleine zu schlafen.

Ich:Ja klar kein Problem. Ich bin immer für dich da.

Wir legten uns gemeinsam in ihr Bett. Sie war total heiß, also damit meinte ich das sie sich total heiß anfühlt so als hätte sie Fieber. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und ich legte meinen Arm um sie. Sie schlief nach einer Weile ein. Ich blieb noch eine Weile wach und beobachtete sie. Sie sah aus wie ein Engel. Irgendwann schlief ich dann auch ein.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt