Diego Weiß Alles!

1.4K 144 7
                                    

FRANS SICHT
Nachdem schönen Abend mit Ludmi lief ich nach hause und als ich ankam war niemand im Wohnzimmer. Der Fernseher war noch an und alles sah aus wie auf einem typischer Jungs Abend. Plötzlich hörte ich Stimmen aus der Küche und lief sofort dahin. In der Küche sah es so aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen. Überall lagen Sachen auf dem Boden und mitten in Raum standen Vilu, Leon und Diego. Diego sah total sauer aus, Vilu weinte und Leon sah auch total geschockt aus.
Ich:Was ist denn hier los?
Alle drehten sich zu mir. Jetzt konnte ich erst sehen das Leon an der Lippe blutete und an seiner Backe sagen den Abdruck einer Faust hatte. Ich lief sofort zu Leon und legte meine Hand auf seine Wange. Ich betrachte ihn und drehte mich dann wieder um.
Ich:Was ist hier los?
Diego: Das können dir Violetta und Leon am besten erklären! Ich habe keine Lust mehr auf diesen ganzen Scheiß!
Er lief zur Küchentür, doch bevor er sie aufmachte drehte er sich noch einmal um.
Diego:Wenn ich zurück bin, bist du verschwunden Leon und ich will dich hier nie wieder sehen! Und du wirst Violetta nie wieder in deinem Leben ansehen geschweige denn anfassen hast du mich verstanden?
Er öffnete die Tür und verließ die Küche. Ohne das Leon und Vilu mit irgendwas sagten war mir schon alles klar. Diego weiß alles!

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt