Kapitel 57

1.9K 157 5
                                    

Ich:Aber du bist genauso eifersüchtig!
Ich stand auf und Diego auch. Er kam auf mich zu so das wir uns nun ganz nah standen.
Diego:Fran, du brauchst nicht eifersüchtig zu sein du bist die einzigste für mich!
Ich: Das sagst du doch zu allen deinen Tussis!
Ich wollte gehen, doch Diego hielt mich fest und zog mich ganz nah an sich.
Diego:Ja du hast recht ich sage das zu allen, aber nur bei einer Person mein ich es ernst und du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel mir diese Person bedeutet. Ich habe noch nie soviel für eine Person empfunden Wie für sie, doch die Person empfindet leider nicht das selbe für mich und du kannst dir nicht vorstellen wie sehr das einen verletzt. Nein, du kannst es dir nicht vorstellen!
Diego und ich schauten uns tief in Die Augen und ich merkte das meine Augen sich mit Wasser füllten. Wieso dachte er ich würde ihn nicht lieben? Aber mir hat das bewiesen das er mich liebt und das machte mich glücklich.
Ich:Diego ich........
Doch bevor ich meinen Satzt beenden konnte kam Marco die Treppen runter.
Marco:Fran, ich gehe dann mal nach hause!
Ich:Mh,ja ich bring dich noch zur Tür. Ich ging auf Marco zu.
Marco:Tschüss Diego.
Diego winkte Marco nur und ich öffnete Marco die Tür.
Marco:Es war ein schöner Abend Francesca.
Ich:Ja.
Marco:Bis Morgen.
Ich:Bis Morgen.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt