Vergiss Violetta!

1.5K 138 12
                                    

Am nächsten Tag liefen Diego und ich gemeinsam mit Violetta ins ins Studio.
Ich hatte einwenig Angst wie Diego auf Leon reagieren wird. Im Studio angekommen, kam ludmila sofort auf uns zu und umarmte Diego. Violetta ging währenddessen in den Unterricht.
Ludmi:Diego das alles tut mir so leid! Ich verstehe nicht wie sie dir sowas an tun konnten.
Diego:Ludmi mir geht es gut.
Ludmi:Wenn ich Leon in die Finger bekomme....
Diego:Wirst du gar nichts machen ludmi!
Ludmi:Wieso? Er verdient es!
Diego:Ich habe ihm schon eine Lektion erteilt und das reicht!
Genau in diesem Moment betrat Leon das Studio. Er hatte ein blaues Auge und ich wusste natürlich sofort vorher. Er schaute zu uns und ludmi warf ihm einen bösen Blick zu, da kam Palbo zu ihm gerannt.
Pablo:Leon was ist denn mit deinem Auge?
Leon:Ach das war nur ein dummes Mischgeschick.
Pablo:Wirklich? Das sieht eher nach einer Prügelei aus.
Leon:So ist es, aber nicht!
Pablo:Ok, wenn du es sagst ich muss jetzt sowieso in den Unterricht,also bis später Schüler.
Er lief in Den Musikraum und Leon stand jetzt vor uns. Ich war total überrascht wie ruhig Diego geblieben war. Ich dachte er würde jetzt sofort auf ihn zu gehen, doch er stand nur still neben mir und warf Leon ein paar Blicke zu.
Leon: Diego bitte lass uns miteinander reden!
Diego:Da gibt es nichts zu reden!
Leon:Das sehe ich, aber anderes. Bitte gib mir die Chance dir alles zu erklären!
Diego:Du musst mir gar nichts erklären, denn du wirst niemals eine Erklärung haben, die sein Verhalten entschuldigt. Ich bin mit dir fertig Leon und ich warne Dich komm meiner Schwester noch einmal zu nah, dann wird es nicht nur ein blaues Auge beim nächsten mal!
Sauer lief er an ihm vorbei und Ludmi und ich schauten Leon nur an.
Leon:Und was ist mit euch? Hasst ihr mich jetzt auch?
Ludmi:Hast du irgendwas gesagt Francesca? Ich dachte ich hätte jemand etwas sagen hören, aber das war bestimmt bloß der Wind. Ludmila geht jetzt!
Sie schnippste ein "L", warf Leon dann ihre Haare ins Gesicht und ging.
Leon:Francesca bitte rede du wenigsten mit mir!
Ich:Leon lass es....
Leon:Fran bitte sag mir wie es Violetta geht. Es zerreißt mir das Herz nicht bei ihr zu sein und sie trösten zu können.
Ich:Das beste wäre, wenn du mich einfach in ruhe lässt. Ich will keine Probleme mit Diego wegen dir. Und vergiss Violetta! Ihr leidet beide nur wegen einander!

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt