Kapitel 95

1.5K 135 4
                                    

Diego:Ich kenne Violetta und ich weiß das sie so ein Riesen Geheimnis niemals für sich behalten kann! Sie hat es jemanden erzählt und das bestimmt ihrer bester Freundin.
Er schaute mich an und ich war kurz vor einem mentalen Zusammenbruch. Er weiß das ich es wusste, aber wenn er es weiß wieso bleibt er so ruhig? Ich beschloss still zu sein. Vielleicht weiß er es ja auch nicht und ich würde es ihm dann sagen.
Diego:Und da du und Camila vilus beste Freundinnen seit und ich weiß das du es nicht wusstest, weil du es mir ja sofort gesagt hättest, hat sie es cami erzählt. Camila wusste von allem und außerdem war Violetta auch immer bei Camila, als sie sich mit Leon getroffen hat. Mir hat sie gesagt sie gehe zu ihr, aber sie ist zu Leon gegangen.
Ich war erleichtert, als er das sagte, doch das schlechte Gewissen plakte mich total.
Diego:Wollen wir nach Hause gehen?
Ich:Ja,du solltest vielleicht mal ein wenig schlafen.
Diego:Mir geht's gut und ich bin auch nicht müde.
Ich:Wirklich? So wie ich dich kenne hast du kein Auge zu gedrückt.
Diego:Das stimmt zwar, aber trotzdem bin ich nicht müde.
Ich:Na gut und zum Glück ist heute Sonntag und wir müssen nicht ins Studio!
Diego:Ja das stimmt.
Wir liefen Händchen halten durch den Park bis nach Hause. Ich war total aufgeregt wie Diego jetzt auf Violetta reagieren wird. Ich schloss die Tür auf und wir betraten das Haus. Violetta war im Wohnzimmer nicht zu sehen, da kam sie plötzlich aus der Küche. Sie hatte ihren Pjayma noch an und ihre Haare waren total zerzaust. Sie hat wohl auch nicht viel geschlafen die letzte Nacht. Diego und Violetta schauten sich einen Angeblick an, doch Diego lief dann an ihr vorbei und in die Küche. Ich merkte das er immer noch total wütend und enttäuscht war.
Vilu:Fran...
Ich:Violetta sag am besten nichts. Einfach gar nichts!

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt