Raus Aus Meinem Zimmer!

2.5K 187 5
                                    

VILUS SICHT

Am Morgen stand ich auf und ging vorsichtig in Frans Zimmer, da ich mit ihr reden wollte. Ich öffnete die Tür und lief zu ihrem Bett, da sah sie wie sich Mit Diego im Bett lag. Sie hatte ihren Kopf auf seiner brust gelegt und er seinen Arm um sie. Die beiden sahen total süß zusammen aus.

Ich:Aufstehen ihr Turteltauben.

Diego:Verpiss dich violetta.

Er war total müde das hörte ich an seiner Stimme. Fran schlief weiter sie

Hörte mich wohl nicht. Ich beschloss die beiden weiter schlafen zu lassen und verließ leise frans Zimmer.

FRANS SICHT

Am Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen, die in mein Gesicht schienen geweckt. Ich hatte totale Kopfschmerzen und fühlte mich richtig schlecht, als ich plötzlich sah das ich neben Diego las schreckte ich auf.

Diego:Was ist passiert?

Ich:Was machst du in meinem Bett?

Diego:Du hast mich doch gebeten bei dir zu schlafen, weil du Angst hattest.

Mir fiel alles wieder ein. Es war mir total peinlich. Plötzlich fing ich an stark zu husten.

Diego:Alles ok?

Er stand sofort auf er hörte sich besorgt an,doch das war bestimmt wieder so ein Trick von mir.

Ich:Mir geht's gut und verlass jetzt sofort mein Zimmer!

Diego:Wieso musst Du Denn jetzt so rumzicken?

Ich:Gehe einfach raus!

Diego stand auf und verließ mein Zimmer. Ich wollte aufstehen, doch ich war zu schwach. Mir tat alles weh. Ich habe wahrscheinlich eine Grippe oder so, deswegen legte ich mich wieder in mein Bett. Da Kam Vilu rein. Sie setzte sich an mein Bett. Vilu:Fran, alles ok du sieht so blass aus?

Ich:Ich habe wahrscheinlich eine Grippe.

Vilu:Oh, nein du arme. Was hast du denn genau?

Ich:Also mir ist übel, ich habe Kopfschmerzen und Bauchweh.

Vilu legte ihre Hand auf meine Stirn.

Vilu:Und du hast Fieber.

Vilu stand auf.

Vilu:Ich gehe mal mit Papa reden er weiß bestimmt was man in so welchen Situation tuhen soll.

VILUS SICHT

Ich ging nach unten ins Wohnzimmer, wo Papa, Diego und angie frühstückten.

Papa:Wo ist Francesca?

Ich:Sie ist krank.

Angie:Oh, nein die Arme.

Papa:Jemand muss sich um sie kümmern.

Ich:Ich würde es ja gerne machen, aber ich habe heute eine wichtige Tanz Prüfung, die Ich nicht ausfallen lassen kann.

Papa:Und ich muss arbeiten.

Angie:Diego, du kannst das doch machen.

Diego:Nein, danke ich Kümmere mich doch nicht um diese Zicke.

Papa:Oh, doch! Und falls du es doch nicht machst, dann kannst du den Urlaub in die Malediven vergessen!

Diego: Papa, das ist unfair.

Papa:Du hast die Wahl.

Diego:Na gut, ich mache es!

Ich:Ok super, Angie komm wir müssen los!

Papa:Ja ich muss auch los.

Wir verließen alle das Haus.

Diego:Na toll jetzt kann ich Francesca den ganzen Tag lang pflegen. (Ironie)

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt