Ludmila Ferro

1.3K 117 11
                                    

-Diegos Sicht -
Ich war so sauer auf Francesca, doch auch total verletzt. Ich habe ihr vertraut und war immer für sie da, doch was macht sie? Sie lügt und hintergeht noch und dann sagt sie sie würde mich lieben. Ich spürte wie ein paar Tränen meine Wangen entlang flossen, doch ich wischte sie sofort weg. Fran ist es nicht wert das ich wegen ihr weine. Es war total dunkel draußen und hatte keine Ahnung wo ich hin sollte. In das kleine Garten Häuschen wollte ich nicht, da mich da bloß alles an Sie erinnern würde. Wie sie mich getröstet hat und für mich da war, doch das war bloß alles gelogen. Ich lief durch den Park, als mir endlich einfiel wohin ich gehen könnte. Ich lief hin und blieb vor der Tür stehen. Ich klingelte, als mir jemand die Tür aufmachte.
Ludmi: Diego?
Ich:Ludmi!
Ohne noch irgendwas zu sagen kam er auf mich zu und umarmte mich.
-Ludmis Sicht -
Ich war total überrumpelt, als diego plötzlich vor meiner Tür stand und mich umarmte, doch ich legte dann meine Arme um ihn. Fran hatte es ihm wahrscheinlich erzählt.
Ich:Ich bin für dich da!
Er löste sich von mir und ich bat  ihn rein.
Diego:Könnte ich vielleicht heute Nacht hier pennen?
Ich:Ja klar, das ist kein Problem. Willst du was trinken oder Essen?
Diego:Nein, danke.
Ich:Was ist passiert?
Natürlich wusste ich was passiert war,wieso frage ich eigentlich?
Diego:Francesca wusste von allem. Sie wusste von der Beziehung von vilu und Leon. Sie hat mich die ganze Zeit belogen! Ich habe ihr vertraut und was macht sie? Sie lässt zu das Leon sich an Violetta ran macht! Würde sie mich lieben,hätte sie es mir gesagt!
Ich: Diego ich weiß das du das nicht hören willst, aber sie liebt dich wirklich sehr.
Diego: Du hast recht Ludmi,ich will es wirklich nicht hören!
Ich:Gut, dann lass es uns vergessen. Du bist jetzt bei Ludmila Ferro, da gibt es kein Trauer! Hier gibt es bloß glückliche Menschen, pink und Glitzer!
Diego lächelte ein wenig.
Diego:Ludmi, du bist wirklich die beste.
Ich:Ich weiß!
Ich warf meine Haar nach hinten und wir beide fingen an zu lachen.
Ich:Was hältst du von einem Film und Popcorn?
Diego:Ludmi, du willst Popcorn essen? Was ist mit deiner Figur? Du isst doch nie was süßes!
Ich:Wenn es meinem besten Freund schlecht geht, dann kann ich auch mal auf meine Figur scheißen.
Diego:Ich fühle mich geehrt.
Ich: Dazu hast du auch allen Grund, aber ich mache jetzt erstmal Popcorn und du kannst schon mal den Film aussuchen.
Diego:Gut, mache ich.

Ist Er Wirklich Ein Player? ~Diecesca ~(Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt